Suchen Menü

@ Guste

Hallo Britta,
also scheinbar funktionieren die Qualimedic mails bei uns auch nicht, ich habe naemlich zumindest auf die letzte geantwortet, aber auch erst nachdem ich nach unserem Urlaub ein paar Beitraege gelesen habe und durch Zufall den 3. Versuch gefunden habe. Ich habe also keine deiner Mails erhalten...wunder....was ist denn da los? Ich habe nur fluechtig gelesen, dass andere die gleichen Probleme haben. Also nun hier nochmal, ja ich bin die Wichteline und es freut mich sehr, dass Paul die Sachen gefallen. Ich habe vergeblich nach einem Aufziehspielzeug fuer's Wasser gesucht, scheinbar machen die Amis sowas nicht. Deshalb noch ein Oshkosh shirt, ich hoffe es passt ihm und gefaellt dir. Ich freue mich sehr ueber Fotos, bezweifel allerdings, dass ich sie erhalte, wenn deine Mails einfach nicht ankommen?? Wir haben jedenfalls fuer unsere Maedchen die gleichen Sachen und sie spielen auch am Liebsten im Wasser damit, besonders mit den Bechern.
LG aus USA,
Bettina, die noch immer keine Ahnung hat, wer unser Wichtel ist......dabei sind die Sachen sooooo schoen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen