"Gläschen-Dosier" Frage
heute war ich im DM Markt und habe da verschiedene Grössen der Gläschen gesehen. Da stand dann drauf, das man mit 4-6 Löffelchen anfangen soll und der Rest des Glases wäre dann im Kühlschrank noch 2-3 Tage haltbar.
Nun frage ich mich- wie ich die 4-6 Löffel erwärmen könnte,wenn wir dann irgendwann damit anfangen?!?!?
Wir haben zwar einen Flaschenwärmer,aber da passt entweder ein Gläschen oder eine Flasche rein. Und in der Mikro wird es zu heiss...
Mmmh hab ich jetzt ein beschränktes Denken,oder wie macht ihr das?
Danke für Eure Antworten.
Viele liebe Grüsse Tanja und Dimo 16w+6t
Re: "Gläschen-Dosier" Frage
GGGLG Silvi
gute Frage. HAb mir da bisher noch keine Gedanken drüber gemacht. Geht es denn nicht, dass man das auf nem kleinen Teller in der Mikro warm macht und entsprechend wartet bis es wieder ein wenig abgekühlt ist???
Wenn man einmal ein leeres Gläschen hat,kann man ja immer die Portion zum warmmachen in das freie Gläschen füllen.
LG
Sil
eine schüssel ins wasserbad!!!
Stelle es immer in die Mikrowelle. Probiere dann und lass es ggf. abkühlen. Funktioniert eigentlich ganz gut!
Gruß Steffie mit Lina
Ich werde ein geleertes Gläschen (oder 2) aufheben, um dort kleine Mengen im Flaschenwärmer zu erwärmen. Dann muss das komplette volle Gläschen nicht erwärmt werden.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.2004
heb' doch einfach ein paar Glaeschen auf, und koch sie aus, dann kannst Du die entsprechende Menge umfüllen und im Flaschenwaermer warm machen.
GLG Rebeka mit Liv
Ups, hab' gerade erst aktualisiert:))))
LG Kathi
Danke Ihr lieben...
Jetzt wo ich Eure Tipps lese denke ich >*logisch*
Ganz ganz liebe Grüsse Tanja
..eine dumme Frage...
welche gläschenkost tut man denn warm machen??? alles? obst nicht ,ok...aber sonst alles andere immer warm machen??? *auchblondbin*
liebe grüße
Beee
juchuuuuuuuuuu
Viele liebe Grüsse Tanja
Re: juchuuuuuuuuuu
Eure Mikro kann nur mindestens eine MInute? Hm, stell sie doch auf ne Minute und mach sie nach ner halben wieder aus. Ich würd halt ein halbes kleines Glas in nen Teller geben und den in die Mikro packen. Beim Flaschenwärmer kannste ne viertel Stunde warten, bis es die richtige Temperatur hat.
lg anke
Re: juchuuuuuuuuuu
Ich mach Obst auch immer warm...
Bin aber gar nicht blond... ;-)
LG
Doro
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen