Suchen Menü

*Ganzstolzbin*....

Hallo, ihr Mitkugelis
ich bin so ziemlich untauglich fürs backen. Aber heute hab ich´s getan und es hat alles geklappt, beide !!!Kuchen sind gelungen. Bin jetzt soooo stolz, daß ich mich mitteilen muß. Freufreufreu, juhu.
Sonst hat immer meine Schwiegermutter den Geburtstagskuchen gebacken, aber diesmal nicht. Nun kann ich dem morgigen Tag gaaanz gelassen entgegenblicken. Morgen werd ich 38, Kinder ist das ne Zahl, so alt schon???
An alle liebe Grüße von Ines 18+0
Bisherige Antworten

Re: *Ganzstolzbin*....

Hallo Ines!
Dann gratuliere ich erstmal zu den gelungenen Kuchen. Was hast du denn gebacken? Haben den 38 Kerzen Platz auf dem Kuchen ;-)?
Viele Grüße von Sabine (die dieses jahr auch schon 33 J. alt wird) mit Charlotte (3,5J.), Paul (18Mon.) & Wurm -> ein Junge (23+2, laut US 25+1)

Hallo, Sabine
ich stell nur 29 Kerzen drauf, wie jedes Jahr *grins*
Ich hab einen Schokokuchen mit Kokos obendrauf und eine Quarktorte mit Kirschen drin und Mandeln oberdrauf. Beides als Backmischung von Dr.Ö.
LG Ines

Gratulation...

Hallo Frau Meisterbäckerin in Spe! *g*
Also ich kann deine Freude echt wärmstens nachempfinden. Bin auch so ein Spezialist im Backen und freu mich über jedes Kekserl das gelingt! Wünsch dir schon mal alles Gute, und einen gaaaaaanz schönen Tag mit einem gaaaaaaanz leckeren Kuchen! ;o)
lg Chrie 19+6

Ich gratuliere dir das es geklappt hat. o.T. LG

hallo, na dann mal alles gute zu deinen kuchen... und naja... natürlich auch alles gute für deinen purzeltag, lass es dir gut gehen, und ein schönes neues lebensjahr. ggglg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen