*Ganzstolzbin*....
ich bin so ziemlich untauglich fürs backen. Aber heute hab ich´s getan und es hat alles geklappt, beide !!!Kuchen sind gelungen. Bin jetzt soooo stolz, daß ich mich mitteilen muß. Freufreufreu, juhu.
Sonst hat immer meine Schwiegermutter den Geburtstagskuchen gebacken, aber diesmal nicht. Nun kann ich dem morgigen Tag gaaanz gelassen entgegenblicken. Morgen werd ich 38, Kinder ist das ne Zahl, so alt schon???
An alle liebe Grüße von Ines 18+0
Re: *Ganzstolzbin*....
Dann gratuliere ich erstmal zu den gelungenen Kuchen. Was hast du denn gebacken? Haben den 38 Kerzen Platz auf dem Kuchen ;-)?
Viele Grüße von Sabine (die dieses jahr auch schon 33 J. alt wird) mit Charlotte (3,5J.), Paul (18Mon.) & Wurm -> ein Junge (23+2, laut US 25+1)
ich stell nur 29 Kerzen drauf, wie jedes Jahr *grins*
Ich hab einen Schokokuchen mit Kokos obendrauf und eine Quarktorte mit Kirschen drin und Mandeln oberdrauf. Beides als Backmischung von Dr.Ö.
LG Ines
Gratulation...
Also ich kann deine Freude echt wärmstens nachempfinden. Bin auch so ein Spezialist im Backen und freu mich über jedes Kekserl das gelingt! Wünsch dir schon mal alles Gute, und einen gaaaaaanz schönen Tag mit einem gaaaaaaanz leckeren Kuchen! ;o)
lg Chrie 19+6
Ich gratuliere dir das es geklappt hat. o.T. LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen