'Fruehjahrsmuedigkeit" bei Babies???
haben Eure Kleinen im Moment vielleicht auch andere Schlafgewohnheiten??? Seit 2 Tagen schlaeft Frederik bis zu 3mal mehr als 1.5 Stunden am Stueck. Morgens ist er allerdings total frueh wach (gegen 5 Uhr :-(, abends schaeft er aber zur gewohnten Zeit ein.
Kann das vielleicht am Fruehjahrseinbruch liegen?
LG von Henrieke, die gar nicht weiss, was sie mit der ganzen freien Zeit anfangen soll :-))
Re: `Fruehjahrsmuedigkeit" bei Babies???
Gib mir was ab von deiner Zeit!! Lotti schläft weiterhin nicht so viel, dh heute ging es. Morgens eine halbe Stunde und heute mittag 1,5 Stunden am Stück- die Nacht war heute der Albtraum! Sie wollte um 0.30 Uhr trinken- ich hatte aber beschlossen, dass es nachts nichts mehr gibt- und so hatte ich Gebrülle bis 2 Uhr, hätte echt mitheulen können!!!
Aber dann hat sie bis 5 Uhr friedlich geschlafen, ich habe echt Angst vor heute nacht, fühle mich ziemlich gerädert. Zum Glück ist grade meine Mutter mit ihr spazieren und heute morgen war ihre Patentante mit 2jährigem Sohn da, das war auch witzig!
Friseur gestern war soooo entspannend,jetzt seh ich wieder vernünftig aus!!
Liebe Grüße und viel Spaß in Aachen von Steffi
Schön wärs *neid*
bei uns is es gerade anders rum. neulich hatte mein mäuslein ja so super geschlafen....das ist im moment vorbei. gnadenlos.
heute hat er tagsüber einen ganze halbe stunde geschafft. sonst 2 std. er ist dann vor lauter müdigkeit schon um 19.45 im bettchen eingeschlafen....
er geht normalerweise immer so um 8 halb 9 ins bett und schläft so bis halb 8 oder 8. aber im moment wacht er mal wieder nachts auf und will den schnulli und er steht spätestens um 7 auf....*gähn*
ich hoffe es ist nur ne phase und die frühjahrsmüdigkeit holt ihn auch noch ein *lol*
grüße
Rabea und Julien*02.07.04
Re: `Fruehjahrsmuedigkeit" bei Babies???
Nein leider nicht....
Gestern hat Frederike mal wieder ausnahmsweise 2,15 std geschlafen (hatten wir vielleicht 10 mal seit sie auf der Welt ist...) aber haeut war der Traum schon wieder vor: 3 mal ein Nickerchen von 20-30 min!!!
Wei soll man denn da als Mami mal zu was kommen oder sich selbst ausruhen???
Aber das Wetter schlägt ja im Moment um (es wird deutlich wärmer - juhu!!!) und da sind die Mäuse schon oft "anders" als sonst. Das merk ich sogar bei meinem Gro0en.
Vielleicht liegts daran?
LG von Simone die jeden Tag hofft dasß mal so was wie ein Rhytmus einkehren kann....
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen