Suchen Menü

@Frosch116,Sunny45,SonJAna

Hallo!
Habt ihr denn mal lust auf ein Treffen???
Bei schönem Wetter z.B. Kaisergarten in OB ,bei schlechtem Wetter vielleicht bei mir???Ansonsten bin ich für andere Vorschläge auch immer offen,ich weiss ja nicht aus welchen Teilen ihr kommt und ob Euch dieser Weg zu weit wäre.Würde mich sehr freuen,wenn ihr auch lust darauf hättet!
glg sandra mit friedlich schlafender Maja
:-)
Bisherige Antworten

@Wendi natürlich auch;-)---glg

Ich dachte schon Du hättest mich vergessen*heul*

Hi Sandra,
ja klar würden wir gerne. Ich schreibe Dir morgen nochmal, heute bin ich zu groggy.
LG Petra

Niemals;-)haste meine Mail nicht bekommen?glg

Nein, habe nichts gekriegt.

Re: Nein, habe nichts gekriegt.

Hi Petra,
echt nicht-hab Dir über PN geschrieben:-((((sogar gaanz viel!So ein scheiss-ich werde das gleich mal überprüfen,denn ich bekomme auch wieder mal keine Benachrichtigungen von Quali,wenn ich eine Antwort auf meine Beiträge bekommen habe.So ein Mist,es liegt bestimmt wieder mal an AOL-wie ich das hasse....
Ich schick Dir nachher nochmal eine Mail,meld Dich mal kurz,wenn sie angekommen ist,ja!?Danke,bis gleich:-)
glg sandra mit maja

Re: @Frosch116,Sunny45,SonJAna

Huhu Sandra!
Dinslaken kommst du her oder irre ich mich?
GGLG Nicole

Jawoll,so isses;-)

Du wohnst doch auch hier irgendwo,oder?????Ne,Du bist weggezogen und wohnst jetzt mit bei dem Schwiegers im Haus,oder wie war das noch*vergesslichbin*?
glg sandra mit maja

Re: Jawoll,so isses;-)

Vechta bei Osnabrück ist es. Genau und bei Schwigis im Haus! Daniel meint sone 1,5 Std brauch ich bis nach euch!
GLG Nicole

Hi Sandra,
Kaisergarten ist gut (brauche ich nur 5 Min. mit dem Auto hin *g*) nur leider ist das Wetter ja zur Zeit nicht der Hit. Ich würde ich mich gerne mal mit Euch treffen.
Ansonsten ist IKEA (Essen oder vielleicht Duisburg) auch ein gern genommener "Forentreffpunkt".
VG Jenny und SonJAna

Hi Jenny,
echt,da wohnst Du nur knappe 15 min. von uns entfernt!!!Und das wissen wir erst jetzt.....
Ikea finde ich auch in Duisburg.In Essen der ist ja etwas weiter weg,wäre aber auch kein Problem,ein Auto kann ich mir organisieren.
Mal sehen,vielleicht hat ja noch jemand lust zu kommen,es wäre doch schön,sich endlich mal kennen zu lernen!
glg sandra mit maja

Mir gefällt der neue Ikea in Duisburg beser, da kann man schön um die spielenden Kids sitzen, und selber auch gut quatschen.
Aber Kaisergarten ist natürlich super.
Da bin ich als kind schon immer mit meinen Eltern gewesen.
Wenn das Wetter so ist wie heute, dann wäre das auch super.
LG tanja die auch gerne möchte

Hallo.--hätte ja auch schon Lust ...ist von uns aber ein Stück weg, müßte auch gucken, wann ihr das machen wollt wegen Auto....möchte doch auch gern mal zu nem Treffen....
LG frosch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen