@Frosch116,Sunny45,SonJAna
Habt ihr denn mal lust auf ein Treffen???
Bei schönem Wetter z.B. Kaisergarten in OB ,bei schlechtem Wetter vielleicht bei mir???Ansonsten bin ich für andere Vorschläge auch immer offen,ich weiss ja nicht aus welchen Teilen ihr kommt und ob Euch dieser Weg zu weit wäre.Würde mich sehr freuen,wenn ihr auch lust darauf hättet!
glg sandra mit friedlich schlafender Maja
:-)
@Wendi natürlich auch;-)---glg
Ich dachte schon Du hättest mich vergessen*heul*
ja klar würden wir gerne. Ich schreibe Dir morgen nochmal, heute bin ich zu groggy.
LG Petra
Niemals;-)haste meine Mail nicht bekommen?glg
Nein, habe nichts gekriegt.
Re: Nein, habe nichts gekriegt.
echt nicht-hab Dir über PN geschrieben:-((((sogar gaanz viel!So ein scheiss-ich werde das gleich mal überprüfen,denn ich bekomme auch wieder mal keine Benachrichtigungen von Quali,wenn ich eine Antwort auf meine Beiträge bekommen habe.So ein Mist,es liegt bestimmt wieder mal an AOL-wie ich das hasse....
Ich schick Dir nachher nochmal eine Mail,meld Dich mal kurz,wenn sie angekommen ist,ja!?Danke,bis gleich:-)
glg sandra mit maja
Re: @Frosch116,Sunny45,SonJAna
Dinslaken kommst du her oder irre ich mich?
GGLG Nicole
Jawoll,so isses;-)
glg sandra mit maja
Re: Jawoll,so isses;-)
GLG Nicole
Kaisergarten ist gut (brauche ich nur 5 Min. mit dem Auto hin *g*) nur leider ist das Wetter ja zur Zeit nicht der Hit. Ich würde ich mich gerne mal mit Euch treffen.
Ansonsten ist IKEA (Essen oder vielleicht Duisburg) auch ein gern genommener "Forentreffpunkt".
VG Jenny und SonJAna
echt,da wohnst Du nur knappe 15 min. von uns entfernt!!!Und das wissen wir erst jetzt.....
Ikea finde ich auch in Duisburg.In Essen der ist ja etwas weiter weg,wäre aber auch kein Problem,ein Auto kann ich mir organisieren.
Mal sehen,vielleicht hat ja noch jemand lust zu kommen,es wäre doch schön,sich endlich mal kennen zu lernen!
glg sandra mit maja
Aber Kaisergarten ist natürlich super.
Da bin ich als kind schon immer mit meinen Eltern gewesen.
Wenn das Wetter so ist wie heute, dann wäre das auch super.
LG tanja die auch gerne möchte
LG frosch
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen