Suchen Menü

*Freu*hab gerade ein MEGA Schnäpppchen gem!!!

Hallo,
ist zwar ein SP möchte aber meine Freude loswerden:-).ich war heute mit meiner Schwester im Outlet Store und habe für Maja Elefanten Sandalen bekommen,mega süß und das allerbeste:NUR 10?!!!!!Und soooo süß!Hab mich so gefreut das ich gleich noch ein paar Lauflernschuhe gekauft habe (auch von Elefanten für 20?!)Denn:ich denke diesen Sommer wollen wir loslaufen;-),so einen schönen tag noch hier scheint die Sonne,glg sandra mit Maja
Bisherige Antworten

Re: *Freu*hab gerade ein MEGA Schnäpppchen gem!!!

Hi Maja,
da gratuliere ich aber zu den Schnaeppchen - wo IST denn dieser outlet - Store? Da wuerde ich ja auch mal gerne einen Abstecher hin machen!
LG Henrieke, die gerade 27.50 Europaer fuer ein Paar Krabbelschuhe hinblaettern musste...

Hi Henrieke,
der Lagerverkauf ist in Kleve,da gibts "Bause" und den "Kinder Outlet Store"(früher Elefanten).Die Läden sind ganz nah beinander so dass es sich für uns,trotz 3/4 Std Fahrt voll gelohnt hat.glg sandra mit Maja

Hey,
cool, das ist ja in der naehe von Aachen - da werde ich mal meine Schwimu hinjagen, die wohnen naemlich dort
LG Henrieke, die fuer ihr Leben gerne Schnaeppchen macht

Hab noch einen!!!!!

Hi Henrieke,
da ich auch gerne günstig einkaufe fahre ich demn. zum Esprit Lager nach Ratingen.Dort gibt´s total süße Baby/Kleinkinderkleidung zum super günstigen Preis.Zb. ein baby-Tshirt 4 ?und das für Markenware-wenn sich das nicht lohnt;-),glg sandra mit Maja

Boah, das war wirklich ein Superschn

Re: Boah, das war wirklich ein Superschnäppchen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen