*Freu*- Zahn Nr. 7 ist da!!!!!
5 Zähne innerhalb der letzten 2 Wochen...und ich glaube Zahn Nr. 8 kommt auch bald
LG - Sinnlosposting - aber ich hab mich eben soooo gefreut, denn Zahn Nr. 7 kam diesmal OHNE nörgeln
MIcha mit Anna, 8 Monate
WOW !!!
Wennd as schon der 7 ist, dann drückt er die ja schon aus Gewohnheit raus *haha*
Grüssle
von Mörchenrasplerin Jule und ihrer Mama
Wow, dann kann es ja jetzt Schnitzel geben :-)
wahnsinn
Er ist die ganze Zeit nörgelig und quält sich mit den anderen rum.
Na da kannste echt stolz sein auf deine Maus.
LG
Derya
Rahel ist immer noch zahnlos!
Schade,vlt. bekomm ich ja eins zum Muttertag geschenkt, oder zu meinem Geburtstag im Juni.*lach*
na was solls, sie sind schon seit Januar zu sehen, und irgendwann kommen sie wohl auch raus.
LG Tanja und Felgenrahel
Re: *Freu*- Zahn Nr. 7 ist da!!!!!
Aber 5 Zähne in 2 Wochen das lässt mich ja hoffen :-)
GLG Alex
Wir haben erst 2! *snief* GGlg Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen