@Frankfurter wegen Treffen
ich muss Euch leider für morgen absagen *traurigbin*. Zunächst schien es, als könnte ich wegen Mika ja nicht mit. Zum Glück ist sein Husten aber etwas besser geworden -endlich nach der langen Zeit.
Nun ist unser Kaninchen krank geworden und es sieht nicht gut aus :-( Es ist schon 8 Jahre alt und war schon sehr oft arg krank, laut der Tierärztin grenzt es an ein Wunder, dass er überhaupt so alt wurde.
Meine Tierärztin hat heute Nachmittag zu und morgen vormittag muss ich mit Mika zur Krankengymnastik. Bleibt nur morgen Nachmittag für den Tierarzt. Zu einem anderen Tierarzt mag ich auch nicht gehen, da unsere Ärztin die Anamnese kennt. Ich fürchte nur, dass wir ihn dieses mal nicht mehr heilen können :-( Für Janine wird es besonderst schwer, sie bekommt das alles ja mit. Und letzten August (als ich mit Mika im KH war) musste mein Mann schon das andere Kaninchen einschläfern lassen. Sieh hat es bis heute nicht vergessen...
Ganz liebe Grüße
nicole mit Janine und Mika
Re: @Frankfurter wegen Treffen
das ist aber schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Kann Dir nachfühlen, wie das ist, wenn es den Kaninchen schlecht geht, wir haben auch 3 Stück. Hoffe das es doch nicht so schlimm ist.
LG Anja mit Joel
ja, ich hoffe auf das nächste mal!
Ganz ehrlich: Wenn Snoopy es dieses mal nicht mehr schaffen sollte, bekommen wir keine Hasis mehr. Wir hatten die letzten 10 Jahre Kaninchen, immer max. zwei auf einmal. Und alle sind sie sehr früh gestorben. Ich mag einfach nicht mehr dauernd Tiere einschläfern lassen zu müssen. Und ich hätte nie gedacht, welche Krankheiten Kaninchen bekommen können...
Ganz liebe Grüße und viel Spass morgen
Nicole
...och, wie traurig!!
Ach Mensch, wie schade!!! Aber wir wiederholen das Treffen
sicher mal, dann bist du dabei... Irgendwie können ja doch nie
alle.
Drücke die Daumen für morgen Nachmittag!
Dann muss ich eben meine Neugierde auf dich noch etwas
bezähmen...
GGLG Simone
Re: ...och, wie traurig!!
habe ja ein Bild von mir im Profil (für Deine Neugierde *gggg*), Bin inzwischen nur deutlich runder, der ehemalige Babybauch verteilt sich jetzt rund um die Hüften *stöhn*.
Hoffe doch sehr, dass Ihr das Treffen wiederholt ;-)))
Ganz liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m17t u. Zwergi inside 8+3
Du hast mich schon länger nicht gesehen *seufz*... Ich wiege soviel wie mit Mika im 10.Monat. Oder sogar noch 1-2kg mehr... aber ich habe ja noch immer gute Vorsätze was das Abnehmen angeht ;-)
Liebe Grüße
Nicole
das ist aber schaaaaaaade!! Ich drücke Euch aber gaaanz fest die Daumen, dass Snoopy wieder gesund wird!!!! Und schön, dass es Mika besser geht!!!
Wir telefonieren dann mal am Wochenende und ich berichte Dir vom treffen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m17t u. Zwergi inside 8+3
Heute Abend hat sich Mika wieder die Seele aus dem Leib gehustet. Trotzdem habe ich das Gefühl, das es besser ist. Er wird nur gerade alle halbe Stunde wach und schreit - kenne ich gar nicht von ihm. Vielleicht kündigt sich ja doch langsam mal ein Zahn an...
Oh ja, musst mir unbedingt berichten und ich hoffe, dass es das nächste mal klappt! Viel Spass morgen!
Liebe Grüße und gute Nacht (ich hau mich jetzt auf die Couch)
Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen