@Flower fairy
Re: @Flower fairy
bin auch ein bisserl im streß wegen dem job. hab jetzt ausgeschrieben, werde fix nicht mehr zurückgehen. denn ich müßte schon 8 wochen nach der geburt wieder kommen und das schärft mich absolut nicht. meinen stöpsel spür ich manchmal ein bisser schubsen. mehr noch nicht, auch nix von außen. aber wird wohl noch :-)), am dienstag haben wir termin bei der fä, janik geht auch mit. wir sind schon neugierig wie groß es schon ist. und ob wohl alles noch passt. aber ich geh davon aus, weil mir ist seit freitag schon wieder schlecht, war grad für ein paar tage zumindest tagsüber ruhe. ich denke das wird so bleiben. ich poste weiter oben noch was. wollen vielleicht auch andre wissen. *gg* habt ihr noch schnee? unsere 20 flocken sind schon lang wieder weg. dafür haben wir reichlich gatsch. und somit viel wäsche und dreck. Pfff... so alles liebe, und noch einen schönen sonntag, deine isa
Re: @Flower fairy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen