Suchen Menü

@Flower fairy

Hi Isa!Hey,ist alles in Ordnung bei dir?Hab seit längerem nichts mehr von dir gelesen!Würd mich freuen,was von dir zu hören!Liebe Grüsse deine Susi
Bisherige Antworten

Re: @Flower fairy

hallo susi, ja is eh alles ok, nur irgendwie funktioniert da was nicht mehr, ich bekomme auf meine maildress keine nachricht mehr ,wenn mir jemand antwortet oder mich anfunkt. jetzt hab ich so mal nachgesehen, und siehe da....
bin auch ein bisserl im streß wegen dem job. hab jetzt ausgeschrieben, werde fix nicht mehr zurückgehen. denn ich müßte schon 8 wochen nach der geburt wieder kommen und das schärft mich absolut nicht. meinen stöpsel spür ich manchmal ein bisser schubsen. mehr noch nicht, auch nix von außen. aber wird wohl noch :-)), am dienstag haben wir termin bei der fä, janik geht auch mit. wir sind schon neugierig wie groß es schon ist. und ob wohl alles noch passt. aber ich geh davon aus, weil mir ist seit freitag schon wieder schlecht, war grad für ein paar tage zumindest tagsüber ruhe. ich denke das wird so bleiben. ich poste weiter oben noch was. wollen vielleicht auch andre wissen. *gg* habt ihr noch schnee? unsere 20 flocken sind schon lang wieder weg. dafür haben wir reichlich gatsch. und somit viel wäsche und dreck. Pfff... so alles liebe, und noch einen schönen sonntag, deine isa

Re: @Flower fairy

Hi Isa!Bei uns hats schon noch Schnee,aber da es gestern den ganzen Tag geregnet hat,hat sich alles in eine Graue Brühe verwandelt.Ist mir aber auch egal,von mir aus kann der Frühling kommen, ich hab genug vom Winter!!!Mein kleiner stubst zum Glück täglich,da kan ich davon ausgehen dass alles i.O. ist,mein nächster Termin ist erst am 26.2.Dann gibts wohl auch keinen Us,sniff!Ich hoffe dass bei dir alles i.O.ost und vielleicht gibts ja ein Outing???Ganz liebe Grüsse deine Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen