Suchen Menü

"Finger heb" ich auch!!!

Nachdem wir unsere kleine Lara Marie vor 3 Wochen wieder in Gottes Hände geben mußten (s. Profil) wünschen wir uns jetzt sehnlichst wieder eine komplette Familie zu sein!
Ich hoffe ich bekomme hier einen Platz!
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Bisherige Antworten

Re: "Finger heb" ich auch!!!

Ich hatte in deinem alten ET Forum von eurem Schicksalsschlag gelesen da war meine gerade ein paar Tage alt.Ich hab die ganze Nacht geweint und dafür gebetet das es eurer Lara Marie dort wo sie jetzt ist wieder gut geht.Sie wird immer bei euch sein!!
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das es jetzt klappt und du im Juli/August 2004 ein gesundes kleines Babay in den Armen halten kannst!!!GGLG Bianca+Tabea Lina (4Wochen)

Re: "Finger heb" ich auch!!!

Liebe Melanie,
eigentlich komme ich aus dem Forum davor. Wollte nur mal kurz reinhüpfen und nachschauen, ob die ersten glücklichen zukünftigen Eltern auch schon hier eingezogen sind. So kam eines zum anderen und ich landete in eurer ganz persönlichen Geschichte. Seidem sitze ich hier und vergieße eine Träne nach der anderen. Heute Abend werde ich wohl nach langer Zeit mal wieder ein Gebet sprechen. Euch und eure Tochter natürlich mit eingeschlossen. Ich wünsche euch viel Kraft, und dass ihr, wenn die Zeit reif dafür ist und ihr bereit seit, erneut dem Glück einen Namen geben dürft.
Seid ganz fest umarmt (sowas schreibe ich sonst nie - bin mehr die Distanzierte)
Eure Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen