... Felicitas ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst einmal möchte ich allen Neumamis gratulieren und den Wartenden viel Glück und Geduld Wünschen!
Vielleicht kennt mich der eine oder ander noch ... ich war lange nicht mehr hier, habe aber auch eine Menge hinter mir.
Kurzform (bald ausführliche Version im Profil):
in der 31. Woche mit Frühwehen ins Krankenhaus, dort Wehenhemmer bekommen und nur Liegen angesagt, nach 5 Wochen Wehenhemmer abgesetzt und wieder Wehen (alle 5 Min) bekommen, ... tja und dann war sie nicht mehr zu halten ...
unsere keine Felicitas kam mit 2742g, 48 cm Länge und 33,5 Kopfumfang 5 Wochen zu früh per Kaiserschnitt ( BEL) auf die Welt!
Es war eigentlich alles in Ordnung ... nur 5 Wochen zu früh = daher auf die Kinderintensivstation! *heul*
Nach 3 Wochen endlich dann nach Hause!!! *freu*
Werde in den nächsten Tagen die ausführliche Version ins Profil einfügen. (Wer Interesse hat)
Ganz liebe Grüße und viel Glück und Vergnügen mit den süßen Mäusen!!!
Dany* & Felicitas (6 Wochen und 2 Tage)
Re: ... Felicitas ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Maus wurde am 17.06.2004 um 23.50 Uhr geboren!
LG Dany*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg
Re: ... Felicitas ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (6w6t)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für euch!! LG
ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK! LG
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen