"Entbindungsliste f.Juli+August04"ich würde gerne
Wer weiss das schon.....
so,jetzt geh ich aber wirklich ins Bett,kann mich heut einfach nicht trennen*g*
Re: "Entbindungsliste f.Juli+August04"ich würde ge
das habe ich mich auch schon öfter gefragt. Naja, viele haben vielleicht keine Zeit oder Lust mehr. Einige lesen vielleicht nur mit. Ich finde sowas ja immer schade, aber so ist es halt eben.
LG
Alexandra
ich bin so eine ! *g*
meine tochter madleen wurde am 12.08.04 geboren. ich lese hier ab und zu mit und manchmal habe ich auch schon eure erfahrungen gebraucht und immer nette und hilfreiche antworten bekommen.
leider komme ich irgendwie nicht oft dazu hier zu lesen und/oder zu schreiben und frage mich oft wie ihr das so hinbekommt? *grübel*
ansonsten bleibt noch zu sagen, dass unsere madleen sich ganz toll entwickelt und ein richtiger sonnenschein ist.
(von den PHASEN mal abgesehen) *g*
allen einen schönen tag !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Re: ich bin so eine ! *g*
ich bin auch eher die stille..zwischendurch poste ich mal oder antworte auf postings, aber ich bin ziemlich viel unterwegs und daher nicht soo oft am pc. und wenn dann will meine tochter auch dran. :=) uns geht es gut, wir bekommen im märz eine schwester.
lg kirsten
Ich bin auch stille leserin!Manchmal komme ich aber nicht mal mehr zum lesen!;-)
Ich werde aber in zukunft versuchen öfter mal was zu posten!
LG,
Anna & Mirella (23.07.2004)
Deinen Namen hab ich aber echt eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht gelesen;-)!Aber schön,das Du wieder mal öfter mitmischen möchtest!
glg sandra mit maja
Wieder Nachwuchs-wie schöööön:-)))))
ist ja uch nicht schlimm,das man nicht so viel Zeit hat,kann ich verstehen...für mich aber ist es schon fast eine Sucht*g*Ich muss mind. einmal am Tag hier reinschauen,sonst kribbelts in den Fingern;-)
Noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!
glg sandra mit maja
schön von Dir zu hören,ähm lesen:-)
Ich lese/schreibe hier,wenn Maja schläft.Zwischendrin mach ich was im Haushalt und abends sitze ich hier zur Entspannung.Wenn Maja wach ist,habe ich auch keine Chance was für mich zu machen,ist ja auch nicht schlimm.Aber irgendwie ist es zu meinem Hobby geworden,mich hier zu beschäftigen,wenn ich Zeit habe:-)
glg sandra mit maja
Re: "Entbindungsliste f.Juli+August04"ich würde gerne
ich war eine Zeit lang aktiv "dabei" im Forum und habe es auch genossen....aber ich bin seit ich wieder arbeiten gehe so gestresst, dass ich nur ganz ganz selten online sein kann.So 1x die Woche leider nur und meist bin ich dann stille Leserin. Vielleicht werde ich mal wieder mehr Zeit haben aber im Moment und in nächster Zeit wohl kaum.
Es ist trotzdem nett hier.
Wenn ich abends mal Zeit habe, dann verbringe ich diese lieber mit meinem Mann anstatt im Internet, weil ich den sonst nicht so häufig sehe.
lg saskia
ich bin momentan auch nur eine ab-und-zu-und-dann-stille Leserin. Ich bin auch eine von den Mamas, die wieder arbeiten gehen und "schönen" Streß haben... Dann noch das Wuselchen Lea und eine scheinbar nicht enden wollende SS-Müdigkeit. Abends falle ich fast zeitgleich mit meiner Kleinen ins Bett :o/ *GÄHN*
Wenn ich wieder munterer bin und wieder etwas mehr Zeit habe (im Mutterschutz?! *hihi*), dann wírd man mich auch wieder mal öfter lesen!
So, ich gehe nun ins Bettchen.
Liebe Grüße und Gute Nacht!
Carola mit Lea (*09.08.04) und Floh (16+5)
ja mich gibts auch noch. Lese so oft ich kann still mit. Posten tue ich sehr selten, da mir meist die Zeit fehlt, meine Zwillinge halten mich nämlich sehr auf Trab. Vielleicht wird es ja irgendwann etwas einfacher mit den beiden, dann kann ich auch öfter mal schreiben, denn ich finde es sehr interessant bei euch und habe mir schon so einige Ratschläge bei euch erlesen.
GLG Mandy
bin auch noch da...
Gruss Paula
Huhu Biancaaaaaa :-)
Mir gehts gut, Felicia im Moment mit Husten + Schnupfen und 4 durchbrechenden Backenzähnen und unterem Schneidezähnchen eher bescheiden.
LG Sandra, auch so gut wie nur noch "still"
Re: Huhu Biancaaaaaa :-)
Hoffe bei euch klappt alles, wie Wohnung, Arbeit, Kindergarten??? Jolina ist manchmal recht anstrengend und klammert sehr.
Viell.mailen wir uns ja mal privat.
LG Bianca
Re: Huhu Biancaaaaaa :-)
Bei mir klappt alles wunderbar. Wohnung ist fertig und heimelig, Felicia geht seit 2 Monaten in den Kinderladen und ich habe eine Umschulung zur Kauffrau f. Bürokommunikation beantragt.
Alles klappt super, nur mein Ex, Felicias Papa, macht Probleme jeder Art.
Und bei euch? Privat mailen ist vielleicht besser ;-)
LG Sandra
Bin auch noch da wenn meine Kinder mich lassen!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel *10.07.2000 und Felipe *01.07.2004
lese aus zeitgründen auch nur mit und poste ganz selten. schaffe es nur, 1-2 mal die woche reinzuschauen. finde es aber echt nett+interessant bei euch.
ansonsten alles ok bei uns
sabine+anne (19.08.04)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen