"Eipol"..was ist das?
also im medizinischen Lexikon hab ich das nicht gefunden. Ist das die Haut der Fruchtblase, aber nur der untere Teil?
Der Arzt hat heut früh diesen Pol von dem Muttermund abgeschoben und das soll beschleunigen helfen. Wurde das bei Euch gemacht und nutzte das was? *fragend guck*
Sternenfeder 39+0
Mumu 2cm, Kopf fest
Re: "Eipol"..was ist das?
Was es genau ist, weiß ich auch nicht, aber mein FA hats am Freitag und am Montag probiert und es hat nix gebracht. Er hat mir erklärt, dass er mit dem Finger in den Mumu geht und dann versucht das ganze etwas zu lösen. Es soll Ärzte geben, deren Finger ganz arg lang sind, und wo es dann auch super Wehen bringt ;) Ich sollte Mittwoch oder Donnerstag wiederkommen falls wir es nochmal probieren wollen. Naja, nun hab ich mir überlegt, es morgen nochmal zu probieren, da mein Schleimpfropf nun weg ist hilfts vielleicht mehr.
Also bei meiner Schwester kam ein paar Stunden später das Baby und ich habs auch schon von mehreren gehört!
lg anke et-5
Ps:es kann unter umständen sehr schnell gehen...
naja..gestern wieder mal Stuhlgan nachts und ab und zu Wehen..aber nichts richtig ernsthaftes und wiederkehrendes. Dafür starke Toberei, teilweise schmerzhaft im Bauch.
Heute früh, bißchen Schleimabgang und eine Ecke etwas bräunlich. Aber das kommt doch bestimmt vom FA.
Also irgendwie gehts noch nicht los.
Sternenfeder 39+1
LG Nins hüpfender Weise auf dem Ball
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen