@ DunklerMagier23
Na wie gehts dir und Lennox???? Sag mal wie war das noch: Dürfen die kleinen mit ND H-Milch??? Niclas isst momentan gar nichts vom Löffel, ich denke das es daher kommt das er oben Zähne bekommt oder? Er nimmt alles nur aus der Flasche. Seine Babymilch will er nicht. Da hatte ich an Pomps Kindergries gedacht aber wird mit H-Milch angerührt. Nur irgentwas muss er ja essen! Weißt du Bescheid? *binüberfragt*
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 20+3
Huhu Schanuckel
uns gehts gut. Lennox seine Haut sieht zur Zeit supi aus. Das dein Kleiner so schlecht ist, hängt bestimmt mit dem Zahnen zusammen. Lennox bekommt auch oben 2 Zähne und ißt sehr sehr schlecht. Da bin ich dann froh, wenn ich ihn stille.
Das ist mit der H.Milch sone Sache.
Ein Beispiel: Meine 2 Großen haben auch beide ND. Dennis konnte die Milch trinken, aber Ronja nicht. Sie bekam Sojamilch. Hab aber sehr lange gestillt. So wie jetzt auch Lennox. (immer noch )
Also ich würd sie nicht geben. Hol doch beim Bauer Milch (geht das?? Jenachdem wo du wohnst und gut abkochen)
Wenn du dir unsicher bist und meine Nachricht nicht reicht, frag den Kinderarzt, der müßte sowas auch wissen. Ich frag mal nächste Wo. Di. abends meinen Kinderarzt, da muß Lennox zur U6. Möcht ich auch gerne wissen. :o)
Ich schreib dir dann nochmal.
Tschüssi und liebe Grüße Linda+Lennox
Re: Huhu Schanuckel
Oh das wäre lieb! Ich ruf dann morgen mal an und frag an denn von Sojamilch wird Niclas ND nur noch schlimmer. Lg Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen