@Dunkler Magier...hüftbeugeschiene
leider reicht breit wickeln nicht aus
sie muß die hüftbeugeschiene voraussichtlich 8-10 wochen tragen
ich hoffe sie gewöhnt sich schnell dran
vorher war sie immer so gut drauf und hat gelacht und geplaudert
und jetzt schläft sie auf einmal viel mehr und wenn sie wach ist dann ist sie grantig
nur beim wickeln wenn das teil weg is lebt sie auf und strampelt wie wild was ja sonst nicht geht
achja ich kuschel halt viel mit ihr und hoffe sie akzeptiert es
danke und ggggglg rosi
Re: @Dunkler Magier...hüftbeugeschiene
meine hat sich auch immer riesig gefreut,
wenn sie "nackt" strampeln durfte.
Sie war aber immer zufrieden mit der Hose.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass
deine kleine Maus sich dran gewöhnt.
Die Wo. gehen rum und solange sie nicht schreit
wirds für sie ok sein.
GGGLG Linda+LennoxCollin7Wo.6Tg
hab die DAUMEN gedrückt
Re: @Dunkler Magier...hüftbeugeschiene
meine Rahel hat die Schiene jetzt schon 4,5 Wochen, an manchen Tagen trägt sie es mit Fassung wenn sie sie anziehen muss nach dem Wickeln oder Baden, und an manchen ist die Hölle los.
Rahel soll die Schiene rund um die Uhr tragen und darf sie nur zum Wickeln und so ausbekommen, allerdings hat die erste Kontrolle nach 2 Wochen auch chon eine tolle Besserung gebracht. wir müssen auch so ca. mit 8 Wochen rechnen.
Übrigens wenn wir zu Hause sind, dann hat die Kleine nur einen Pulli und eine dicke Strumpfhose an über Windel und Body, und da Rahel schnell kalte Füße hat noch ein paar Frottesocken. Die Strumpfhose liegt schön eng an den Beinchen an, und bildet keine Falten in der Schiene, und so bekommt sie keine Druckstellen.
Nur als kleiner Tip.
KOpf hoch, die Zeit vergeht so schnell, da kommt ihr auch noch durch.
LG Tanja mit Rahel Sophie heute 8W 5T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen