Suchen Menü

@ Dimos Wichtelmama

Hallo liebe Wichtelmama,
Dimo hat sich ja ssoooooooooooooooooooooo sehr über die Geschenke gefreut, er wollte sie garnicht mehr hergeben. Aber es waren ja soooo viele- oh weh dachten wir, haben wir das alles verdient ;o)
Wir bedanken uns ganz ganz herzlich dafür und es ist garnicht soo einfach deinem Tipp zu folgen, denn einige Kombinationen sind so.
Jetzt geben wir mal einen Tipp ab.. Sandra78 bist Du unsere Wichteline :o????
Wir sind schon ganz gespannt.
Danke nochmals und alles liebe Dimo und Peachi ;o))))
Bisherige Antworten

Erwischt;-)

Hi Peachi,
ich freue mich das Dimo sich gefreut hat:-)!Es war gar nicht so einfach-ich dachte mir, der Schwimmring von kg 15-? wäre bestimmt noch nicht geeignet und da hab ich doch den kleineren genommen,ich hoffe das war richtig und ihr könnt ihn im Urlaub noch gebrauchen!
Nochmal alles Liebe zum 1.Geb!
glg sandra mit maja

Re: Erwischt;-)

Hallo Sandra,
ja der Schwimmring der ist wirklich super super !!! Denn mit Entsetzen hatte ich festgestellt, das Dimo auf unserer Waage 13,5 und bei der U6 11,5 kg hatte. Da dachte ich mir oh weh, was hab ich da nur in unser Profil geschrieben *gggg*
Aber alles ist super schön gewesen und sooooooooo viel!!!
Nochmal vielen lieben Dank und einen ganz ganz dicken Knuddler wir haben uns mega- doll gefreut ;o))))
Alles liebe Peachi ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen