@Delfin1977......wieder besser ????
Na wat macht der Frust ???
Ich hoffe es geht jetzt etwas besser, zumal ja das Wetter ganz passabel aussieht.
Sei nicht bös auf dein Herzblatt...du gönnst ihm doch bestimmt den Spaß, oder ?
Du bist doch nur ein bissel zickich weil du momentan gefrustet bist... los, laß den armen Mann doch mal...
Heute ist nun schon Sonntag und Morgen isser wieder da...
Aber alles andere kann ich natürlich auch verstehen.
Ich hatte es auch oft, daß man für andere macht und tut und man selbst bleibt auf der Strecke.
Das ist halt so und lässt sich auch nicht ändern.
Hilfsbereitschaft ist eine schöne Charaktereigenschaft und auch stets an einen anderen zu denken ist nicht verkehrt....
Also, halt die Schweineöhrchen steif......
Bis Donnerstag...
Grüssle aus dem schönen Schleswig-Holstein *winke*
Alex und Wüstenrennmaus Jule bald 14 Monate
Jaaaaaaaaaa! Schon viel besser!
danke schön!
Ja, Du hast Recht! Natürlich gönne ich ihm den Spaß, ich war nur so zickig, weil halt mehrere Sachen zusammen kamen ;-) Da dramatisiere ich gerne etwas.
Es tat einfach gut, hier mal Luft abzulassen und dann gelöst schlafen zu gehen.
GGLG Katja und Lara, die sich Beide schon auf Euch freuen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen