Suchen Menü

@Claudi und Murkelchen

Hallo Claudi,
guten Morgen erstmal. :-))
Hast Du einen Vorschlag wo wir das Berlin-Treffen veranstalten könnten? (Ich kann meine Privaten-Mitteilungen momentan nicht öffnen!) Was hälst Du von IKEA Spandau? Das müßte doch jeder kennen, oder? Man könnte das ganze noch mit einem Einkaufsbummel verbinden (IKEA und grosses Baby-Geschäft direkt gegenüber). Wie findest Du die Idee?
GGGLG Kathy
Bisherige Antworten

mich mal einschleich.

Hallo ich komme auch aus Berlin kann man nicht einen Treffpunkt in der Mitte machen weil ich finde Spandau ist nicht gerade bei mir um die Ecke ich habe ja nichts dagegen ich würde mich auch dort treffen wollen damit habe ich kein Problem, es geht nur darum weil ich kein Auto habe und der Fahrtweg ist ein wenig viel.
LG Kirsten + Krümel 23+5

Re: mich mal einschleich.

Hi Kirsten,
schaun wir mal was für Vorschläge reinkommen.
GGGLG Claudi

Re: @Claudi und Murkelchen

nicht schlecht. Komme gut mit dem Auto rann, aber weiß nicht, wie es mit öffentlichen aussieht. Gibt es da was nettes zum Kaffetrinken o.ä.?
lass uns doch einfach einen Aufruf starten mit diesem Vorschlag und für weitere Vorschläge offen sein. Werden schon was passendes finden. :o)
GGGLG Claudi

OKIDOKI Geht los....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen