Suchen Menü

@ Cindy werde mir jetzt gleich in der Apotheke

die Viburcol besorgen, denn momentan ist Anna sooooo unruhig, das ist der wahnsinn...sie will abends vor 23 Uhr nicht schlafen, egal was ich auch machen, mal eine halbe Stunde gehts gut und aus ist es...sie ist dann wieder superfit und bestens gelaunt - ich aber NICHT!
DAs geht jetzt schon 3 Nächte so...bringt mich fast zum wahnsinn...tagsüber ist sie auch grantelig und in der früh ist sie dann aber auch meistens schon ab 9 Uhr wieder fit....sonst schläft sie IMMER mind. bis 10 wenn nicht sogar 11 Uhr und ging abends immer so um 9 Uhr ins bett....
Wieviel tabletten oder globuli (weiß ja nicht, in welcher Form die sind) gibst du denn dann deinen Kindern?? Oder steht das in der Verpackung??
Danke für die Hilfe und schöne Grüße von
Micha, die gestern nacht echt soooo genervt war
Bisherige Antworten

mal einschleich

Hallo,
habe es auch aus der Apo geholt. Das sind Zäpfchen. Soll bei Unruhe auch sehr gut helfen. Aanish ist auch nachts sehr unruhig, zappelt im Schlaf viel und weint dann, weil er sich erschrickt. Da es hömeopathisch ist, kann man es unbesorgt geben.
LG Marie+Aanish 20w

Re: @ Cindy werde mir jetzt gleich in der Apotheke

hallo micha,
hm *g* also colin schläft immer erst zwischen 22Uhr und 23Uhr und wenn ich glück habe bis 9/10Uhr :-) ich bin damit zufrieden - er kam ja sonst 1-2 mal in der nacht.
virbucol haben wir auch zuhause, sind zäpfchen - eins hat bei uns ausgereicht, als es mal ganz schlimm war.
lieben gruss, sunny :-)

Hallo Micha!
ICh denk Deine Fragen sind beantwortet ;-)!
ODER?
LG Cindy, deren Tochter letzte Nacht auch ein Zäpfchen bekam *gg*

Hallo,
öhm ich will dir nicht aufs Füßchen treten aber ich weiß eigentlich nicht was du für ein Problem hast.Mein Kleiner ist morgen zwischen 6 und 7 fit.Welches Kind schläft schon bis 10 oder 11? Ich finde du verlangst da ganz schön viel
;-) Wie gesagt es soll nicht böse sein,ich würde natürlich auch gerne länger schlafen aber Nicki kam bis vor kurzem auch noch an die 3mal nachts.Es ist sicher nur eine Phase von ihr und bald schläft sie wieder gut.Sie ist eben noch klein...
GGGGLG
Chick+Nicki 22w

@Chickeria - ja, kann schon sein, daß ich

verwöhnt bin...es war eben nur die bis vor ein paar Tagen so, daß Sie (und das seit der 6. Woche) immer von 9 Uhr bis mindestens am nächsten Tag 10 Uhr oder 11 Uhr geschlafen habe und nur 1 mal nachts kam...da gewöhnt man sich schon gerne dran, aber vielleicht braucht sie jetzt nicht mehr so viel schlaf und ändert ihren Rhytmus...hoffe zwar nicht, aber wenn kann ich ja auch nichts machen....
Habe damit kein Problem, daß Sie weniger schläft, ich habe nur das problem das bis Anna schläft mindestens 1 - 1,5 Stunden vergehen, obwohl Sie saumüde ist!!!!
Aber was hilfts...wird schon wieder anders...auch liebe Grüße
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen