@ Cindy werde mir jetzt gleich in der Apotheke
DAs geht jetzt schon 3 Nächte so...bringt mich fast zum wahnsinn...tagsüber ist sie auch grantelig und in der früh ist sie dann aber auch meistens schon ab 9 Uhr wieder fit....sonst schläft sie IMMER mind. bis 10 wenn nicht sogar 11 Uhr und ging abends immer so um 9 Uhr ins bett....
Wieviel tabletten oder globuli (weiß ja nicht, in welcher Form die sind) gibst du denn dann deinen Kindern?? Oder steht das in der Verpackung??
Danke für die Hilfe und schöne Grüße von
Micha, die gestern nacht echt soooo genervt war
mal einschleich
habe es auch aus der Apo geholt. Das sind Zäpfchen. Soll bei Unruhe auch sehr gut helfen. Aanish ist auch nachts sehr unruhig, zappelt im Schlaf viel und weint dann, weil er sich erschrickt. Da es hömeopathisch ist, kann man es unbesorgt geben.
LG Marie+Aanish 20w
Re: @ Cindy werde mir jetzt gleich in der Apotheke
hm *g* also colin schläft immer erst zwischen 22Uhr und 23Uhr und wenn ich glück habe bis 9/10Uhr :-) ich bin damit zufrieden - er kam ja sonst 1-2 mal in der nacht.
virbucol haben wir auch zuhause, sind zäpfchen - eins hat bei uns ausgereicht, als es mal ganz schlimm war.
lieben gruss, sunny :-)
ICh denk Deine Fragen sind beantwortet ;-)!
ODER?
LG Cindy, deren Tochter letzte Nacht auch ein Zäpfchen bekam *gg*
öhm ich will dir nicht aufs Füßchen treten aber ich weiß eigentlich nicht was du für ein Problem hast.Mein Kleiner ist morgen zwischen 6 und 7 fit.Welches Kind schläft schon bis 10 oder 11? Ich finde du verlangst da ganz schön viel
;-) Wie gesagt es soll nicht böse sein,ich würde natürlich auch gerne länger schlafen aber Nicki kam bis vor kurzem auch noch an die 3mal nachts.Es ist sicher nur eine Phase von ihr und bald schläft sie wieder gut.Sie ist eben noch klein...
GGGGLG
Chick+Nicki 22w
@Chickeria - ja, kann schon sein, daß ich
Habe damit kein Problem, daß Sie weniger schläft, ich habe nur das problem das bis Anna schläft mindestens 1 - 1,5 Stunden vergehen, obwohl Sie saumüde ist!!!!
Aber was hilfts...wird schon wieder anders...auch liebe Grüße
Micha
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen