@Cindy u.Haasi :-)-hab den Job!!!!
na Eure Daumen haben was genützt!
Ich hab den Job-es sind nur ein paar Stunden in der Woche, die ich mir selber einteilen kann-ich find´s super-genau das was ich suchte!
Vielen Dank für Eure Hilfe:-)))!
Bei meinem Mann sieht´s leider mau aus,bisher nur Absagen:-((((,obwohl ich mir immer soviel Mühe mit den Bewerbungen gemacht habe!!!Bald wird´s bestimmt klappen,bin Optimist!
glg sandra mit Maja*07.08.04
Re: @Cindy u.Haasi :-)-hab den Job!!!!
man das ist ja tolllllll, GRATULIERE!!!!!
Ich werd auch bald evtl wieder Arbeiten, man freu ich mich, mein EIGENES GELD!!!!!!!!!!!
LG CIndy
dankeschön!
Ich muss sagen es ist schon super, dass ich wieder selber was verdiene-allerdings war es so eigentlich noch nicht geplant!
ich habe den Job ja jetzt zu meinem Minijob-und soviel wollte ich ursprünglich noch nicht arbeiten,aber egal-im Moment können wir´s gut gebrauchen!
Schönen Abend noch!
glg sandra mit maja
Ich hab zwar nicht mitbekommen was für ein Job das ist denn Niclas ist momentan nicht der alte deshalb komm ich seltener rein aber dennoch " Herzlichen Glückwunsch"!!! Und bei deinen Mann wird es auch noch klappen! *daumendrück"
GGLG Nicole
@Schanuckel-Danke!glg
Glückwunsch und Daumen gedrückt für Mann.lg b
@Hugos Mama -Danke!!!glg
Klasse - Glückwunsch!!!!
@Savi-Dankeschön!!!!glg
Super!!!!
das hört sich ja super an!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wann fängst Du an?
Deinem Mann drücke ich natürlich weiterhin ganz fest die Daumen -das wird sicher bald werden *bin auch Optimist* ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+2
Re: Super!!!!
ich fange in den nä. 2 Wochen an.Und das beste ist,das ich die Tage mit den Leuten selber absprechen kann,das ist super!!!
Mein MAnn hat am Monatg wieder ein Vorstellungsgespräch-drückst Du die Daumen,bitte?!
glg sandra mit maja,die super doll schwitzt und heute nur nen Body anhat!
Re: Super!!!!
na klaro drücke ich ganz, ganz fest für Deinen Mann die Daumen!!!!!! *drück, drück, drück*
Alina hat heute auch nur einen Body an. Es ist echt wahnsinnig heiß!! Natürlich einen Rosa - passend zum Rosa Spannbetttuch *grins* - nee, war nur Zufall (aber wir haben ja beide so einen Body-Klamotten-Tick *grins*)
Liebe Grüße und gute Nacht!
Andrea
*hihi*gutes Nächtle:-),glg
Glückwunsch!
@alawagn-Dankeschön:-),glg
Schön, freut mich. Dein Mann findet auch bald was.
@alex-dankeschön:-),glg.
Ach klasse, da freue ich mich mit!! GGLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen