Suchen Menü

@Cindy u.Haasi :-)-hab den Job!!!!

Hi Ihr Zwei,
na Eure Daumen haben was genützt!
Ich hab den Job-es sind nur ein paar Stunden in der Woche, die ich mir selber einteilen kann-ich find´s super-genau das was ich suchte!
Vielen Dank für Eure Hilfe:-)))!
Bei meinem Mann sieht´s leider mau aus,bisher nur Absagen:-((((,obwohl ich mir immer soviel Mühe mit den Bewerbungen gemacht habe!!!Bald wird´s bestimmt klappen,bin Optimist!
glg sandra mit Maja*07.08.04
Bisherige Antworten

Re: @Cindy u.Haasi :-)-hab den Job!!!!

Hallo sandra,
man das ist ja tolllllll, GRATULIERE!!!!!
Ich werd auch bald evtl wieder Arbeiten, man freu ich mich, mein EIGENES GELD!!!!!!!!!!!
LG CIndy

Hi Cindy,
dankeschön!
Ich muss sagen es ist schon super, dass ich wieder selber was verdiene-allerdings war es so eigentlich noch nicht geplant!
ich habe den Job ja jetzt zu meinem Minijob-und soviel wollte ich ursprünglich noch nicht arbeiten,aber egal-im Moment können wir´s gut gebrauchen!
Schönen Abend noch!
glg sandra mit maja

Hallo Sandra!
Ich hab zwar nicht mitbekommen was für ein Job das ist denn Niclas ist momentan nicht der alte deshalb komm ich seltener rein aber dennoch " Herzlichen Glückwunsch"!!! Und bei deinen Mann wird es auch noch klappen! *daumendrück"
GGLG Nicole

@Schanuckel-Danke!glg

Glückwunsch und Daumen gedrückt für Mann.lg b

@Hugos Mama -Danke!!!glg

Klasse - Glückwunsch!!!!

@Savi-Dankeschön!!!!glg

Super!!!!

Hallo SAndra,
das hört sich ja super an!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wann fängst Du an?
Deinem Mann drücke ich natürlich weiterhin ganz fest die Daumen -das wird sicher bald werden *bin auch Optimist* ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+2

Re: Super!!!!

Hi Andrea,
ich fange in den nä. 2 Wochen an.Und das beste ist,das ich die Tage mit den Leuten selber absprechen kann,das ist super!!!
Mein MAnn hat am Monatg wieder ein Vorstellungsgespräch-drückst Du die Daumen,bitte?!
glg sandra mit maja,die super doll schwitzt und heute nur nen Body anhat!

Re: Super!!!!

Hallo,
na klaro drücke ich ganz, ganz fest für Deinen Mann die Daumen!!!!!! *drück, drück, drück*
Alina hat heute auch nur einen Body an. Es ist echt wahnsinnig heiß!! Natürlich einen Rosa - passend zum Rosa Spannbetttuch *grins* - nee, war nur Zufall (aber wir haben ja beide so einen Body-Klamotten-Tick *grins*)
Liebe Grüße und gute Nacht!
Andrea

*hihi*gutes Nächtle:-),glg

Glückwunsch!

@alawagn-Dankeschön:-),glg

Schön, freut mich. Dein Mann findet auch bald was.

@alex-dankeschön:-),glg.

Ach klasse, da freue ich mich mit!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen