Suchen Menü

@Cindy-Elias-Alina

Danke für Deine guten Ratschläge von neulich. Jasmin schläft jetzt öfter bei uns mit und ich geb mir Mühe, ihr noch intensiver ganz viel Nähe zu geben. Die holt sie sich aber im Moment sowieso. Jetzt sind die Nächte total ruhig, sie macht jetzt regelmäßig einen Mittagsschlaf (*Staun*) und sie ist ausgeglichener und fröhlicher als jemals zuvor.
Tausenmal Danke
Svenja mit Jasmin (*18.07.2004)
Bisherige Antworten

Re: @Cindy-Elias-Alina

Hallo Svenja!
Schön, dass es bei euch besser läuft!!!
Sowas hör ich gern ;o)!
LG Cindy, die ganz rot ist

HAllo Cindy,
und ich bin froh, daß ich hier Hilfe finde. Für mich ist das echt das Beste. Wenn irgendwie die eigene Familie sich dauernd einmischt, da ist immer nicht genug "Distanz" mit drinnen. Hier weiß ich, ich krieg ehrliche Antworten und ehrliche Meinungen, denn was bringt das, hier jemandem irgendeinen Blödsinn zu erzählen.
Liebe Grüße
Svenja

Hallo Svenja,
da haste voll kommen recht, ich lese/lerne hier auch unheimlich viel und profotiere davon. Teilweise ruft mich mein KiA und die Hebamme an, wenn sie mal nicht weiter wissen. *lol* ja sowas gibts. Hab sehr guten Kontakt mit meinen KiA!
LG Cindy, die verdammt gern hier ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen