@Chickeria
wie geht es Dir???? Ich habe morgen 3D-Termin für ein Superschönes Überraschungsfoto für den Papa.
Ansonsten hat mir mein Kollege das letzte Bild von 7+5 eingescannt und ich habe es im Profil ;-)
Ganz ganz liebe Grüße an Dich und den Bauch ;-)))))
Peggy 8+4
Re: @Chickeria
na da bin ich ja mal gespannt auf das Bild :-) Ich hoffe dein Kollge kann es schnell wieder einscannen. Mir geht es soweit ganz gut, nur die Hitze macht mir zu schaffen....
naja ich hab ja nich mehr allzu lange und laut meinem Göttergatten und meiner Ma hat sich mein bauch schon gesenkt, was die seltsamen Wehen der letzten Tage erklären würde.Am Freitag kommt die Hebi und schaut ob der Bursche endlich richtig liegt *fleh*
Ich wünsch dir viel Spass morgen und hoffe das Mike nach dem Bild anders denkt!!!!
GGGGLG und Bussis
Chick+Nicki 32+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen