@Chick
was macht euer Hoppel, und hat dein Sohn den Schreck gut verkraftet?
Liebe Grüße
Tanja
Re: @Chick
unser Hoppel ist anscheinend hart im nehmen,ihm gehts soweit ganz gut.Die farbe ist noch nicht ganz weg aber ich denke das bissel ist jetzt nimmer so wild.
mein Sohn ist erst recht hart im nehmen,der lauser hat schon so einiges angestellt *zähneknirsch*
Danke der nachfrage!!!
Ich hoffe euch geht es auch gut
GGGGLG
Chick+Nicki 18w+ lausereric und himbeerfarbener Hoppelhase
Re: @Chick
Hm Himbeerfarben, hoffentlich will euer Soh nicht, daß das arme Tierchen jetzt immer so ausschaut. *grins*
Uns geht es auch ganz gut, aööerding durfte ich gestern auch zum Tierarzt, denn unser bekoppter Hund ist so stürmisch die Treppe hoch ins Kinderzimmer als rahel gebrüllt hat, daß er sich eine Kralle halb durchgerissen hat.
Der Tierart mußte dann nachschneiden, und so ist fast nix mehr übrig, aber die Kralle kann vlt. noch gerettet werden.
Naja ein hübsche Pfotenverband, der alle zwei tage gewechselt werden muss, eine Antibiotoka Spritze und noch für weiter zehn Tage Tabletten waren dann auch noch fällig.
Naja was solls, das werden wir auch noch schaffen, wenn der nur nicht so wehleidig wäre. Aber es ist ja auch ein Rüde, also nicht anders zu erwarten.
LG tanja, die nächste Woche wieder das karnickel scheren muss, weil es sonst einfach immer wieder einfilzt
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen