Suchen Menü

@Chick

hallo,
was macht euer Hoppel, und hat dein Sohn den Schreck gut verkraftet?
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: @Chick

Hallo Tanja,
unser Hoppel ist anscheinend hart im nehmen,ihm gehts soweit ganz gut.Die farbe ist noch nicht ganz weg aber ich denke das bissel ist jetzt nimmer so wild.
mein Sohn ist erst recht hart im nehmen,der lauser hat schon so einiges angestellt *zähneknirsch*
Danke der nachfrage!!!
Ich hoffe euch geht es auch gut
GGGGLG
Chick+Nicki 18w+ lausereric und himbeerfarbener Hoppelhase

Re: @Chick

Na dann ist ja gut.
Hm Himbeerfarben, hoffentlich will euer Soh nicht, daß das arme Tierchen jetzt immer so ausschaut. *grins*
Uns geht es auch ganz gut, aööerding durfte ich gestern auch zum Tierarzt, denn unser bekoppter Hund ist so stürmisch die Treppe hoch ins Kinderzimmer als rahel gebrüllt hat, daß er sich eine Kralle halb durchgerissen hat.
Der Tierart mußte dann nachschneiden, und so ist fast nix mehr übrig, aber die Kralle kann vlt. noch gerettet werden.
Naja ein hübsche Pfotenverband, der alle zwei tage gewechselt werden muss, eine Antibiotoka Spritze und noch für weiter zehn Tage Tabletten waren dann auch noch fällig.
Naja was solls, das werden wir auch noch schaffen, wenn der nur nicht so wehleidig wäre. Aber es ist ja auch ein Rüde, also nicht anders zu erwarten.
LG tanja, die nächste Woche wieder das karnickel scheren muss, weil es sonst einfach immer wieder einfilzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen