@Bianca_weisgerber
was machen Deine zwei Kids? Geht es Mara endlich besser? Ich hoffe, Ihr musstet nicht noch ins KH! Melde Dich doch bitte mal *Sorgenmach*!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Re: @Bianca_weisgerber
ganz lieb von dir mal nachzufragen. mara und lisa gehts besser, ,orgen sind wir beim arzt ich hoffe das alle entzündungen weg sind und hunger kommt ganz langsam wieder.
und bei euch?
lg,bianca mit mara auf dem arm
Re: @Bianca_weisgerber
na das hört sich doch schon gut an, kannst ja morgen mal berichten, was der Arzt gesagt hat.
Mika bekommt nur noch heute Antibiotikum. Cortison bekommt er schon seit Freitag nicht mehr, ansonsten inhalieren wir noch 3x täglich. Aber ihm geht es schon wieder richtig gut, Appetit hat er nur leider noch nicht sonderlich. Ich hoffe, dass sich dies in den nächsten Tagen auch noch gibt.
Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für deine zwei
Nicole mit schlafenden Mika
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen