"Beule" am Hinterkopf, was kann das sein?
Wißt Ihr was das sein könnte? Unser KA ist so weit weg und hat heute auch nicht wirklich Zeit :o/.
LG Savi
Re: "Beule" am Hinterkopf, was kann das sein?
Alina hatte sowas auch, daraus wurde eine Zyste, die sie immer noch hat, aber so als ferndiagnose kann ich Dir leider nicht helfen.
LG CIndy
googel mal nach "Atherom". Sowas könnte es sein!
LG Nicole
an welcher Stelle denn?
Wenn es mehr am unteren Hinterkopf ist, könnte es auch eine angeschwollene Lymphdrüse sein!
Klaro
Ja so ungefähr sieht es aus. Muß ich wohl doch mal zum Arzt, man ist das doof! Erst das Zeug unter der Zunge und nun noch das, hoffentlich geht es wieder weg.
LG Savi
ich glaub, man muss das nicht übereilen. Ich würd bis zur nächsten U warten!
LG Nicole
ich weiß nicht, ich würde doch besser zum Kinderarzt... Ich bin aber auch eher vorsichtig. Aber ich finde die Beule schon ganz schön groß...
Gruß Olive
Ich finde es auch riesig, macht mir auch Angst.
LG Savi
Bilder sind im Profil!
also ich würde mal vom Kia drauf schauen lassen.Ist doch arg groß die Beule.
GGGLG
Chick
Ja, ich werde nachher mal ins KH fahren. Da habe ich gleich alle Ärzte vor Ort, wer weiß ob sich der KA damit auskennt und dann müssen wir doch wo anders hin.
Mir fiel das gestern Abend auch erst auf, vorher war es nicht so groß und ich dachte es kommt vom vielen Liegen.
LG Savi
GLG Alex
Und grad jetzt wo die Haare wachsen kommt so ein dickes Teil daher :o(.
LG Savi
Meldest Du Dich, wenn Du aus dem KH zurück bist?
wir drücken dem kleinen Mann ganz doll die Daumen, daß es nichts schlimmes ist!
GGLG Katja und Lara
Re: Meldest Du Dich, wenn Du aus dem KH zurück bist?
Vielen Dank. Werde aber erst nachher ins KH fahren, sprich heute frühen Abend. KH ist mir lieber, da hab ich gleich alle Ärzte vor Ort und weiß das dort auch einer sein wird der sich mit sowas auskennt.
LG Savi
Re: Meldest Du Dich, wenn Du aus dem KH zurück bis
viel Glück! Die "Beule" sieht wirklich komisch aus. Was das wohl ist? Vielleicht ist es ja nur ein entzündeter Insektenstich, das war meine erste Vermutung.
Liebe Grüße
anna
ich drücke die Daumen das es nur ein Stich oder so ist.
GLG Silvi
Lipom?Wenns beweglich ist!lg eve
Lipom?Wenns beweglich ist!lg eve
oh man- ich habs grad gelesen und im Profil gesehen :o(
Mensch ich hoffe dem kleinen RAcker gehts bald wieder besser und es ist total harmlos.
Meld Dich bitte- sobald Du was neues weisst.
Alles liebe Tanja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen