"Beiträge beobachten" ich finde es interessant
Aber manche sind sehr beharrlich im diskutieren *breitgrins*
Grüssle Peachi, die Boxhandschuhe im Sonderangebot anbietet ;o)))
Re: "Beiträge beobachten" ich finde es interessant
da hast du mich aber neugierig gemacht *ggg*. Das sehe ich heut zum 1. Mal, ist das neu???. Ist wirklich ne klasse Funktion, grad wenn man wenig Zeit hat zum nachblättern und so. Mal sehen, ob ich mir auch Boxhandschuhe zulege *breitgrins*
GGLG von Ines, die mit krankem Sohnemann zu hause ist :-(
meinst Du vielleicht einen Beitrag vom 09.08.? Ja, die dort angezettelte "Diskussion" scheint noch nicht beendet *ebenfallsbreitgrins*. Wenn man so etwas liest, kann man sich doch glatt die Gerichts-, Psycho und Sonstwas-Sendungen auf RTL, Pro7 etc. sparen...
LG,
Britta, die hofft, in diesem Forum auch zukünftig keine Boxhandschuhe zu benötigen
*grinsbreit*
*gröhl*
alex und Jule bald 13 Monate
Re: *gröhl*
Wenn du die Zeit hast, beglückwünsche ich dich dazu *handschüttel* Mach fein weiter so, ich amüsiere mich bestens.
*Trefffer* :o))))
Innerhalb und außerhalb des Dienstes Beamter...
Liebe Grüße
Sandra
Re: Innerhalb und außerhalb des Dienstes Beamter..
Musst aber achtgeben,das sie nun nicht noch dich beleidigt...
Gruß
Liro
Richtig Sandra....
werde mich SOFORt schämend in die Ecke stellen...
Diese bösen, bösen, bösen Beamten... es gibt auch schwarze Schafe...ich bin bestimmt so eines *lach*
Und Professort Brinkman arbeitet auch nicht ind er schwarzwaldklinik....
Vielelicht möchte ich für manche Leute gar kein Vorbild sein *gg*
Ende aus Mickey-Mouse *zwinker*
Vor allem nicht für die die den Staat bescheissen :o))))
Grüssle
Re: Richtig Sandra....
Wenn du keine Vorbildfunktion erfüllen willst (was du jetzt auf jeden Fall nicht tust), solltest du dir über deine Job-Wahl Gedanken machen (oder eher deine Arbeitgeber?). Aber wem schreibe ich....Traurig, dass es solche Menschen wie dich gibt, echt. Ach ja, und wenn du jetzt meinst auch ich seie neidig oder was auch immer:
ich bin Justizbeamtin, habe auch ein Häusle und eine Wohnung, 2 Autos etc., also spar dir diesen Kommentar, der zu deinem Standartrepertoir gehört.
Eigentlich wollte ich dich nur auf den Boden bringen, aber du scheinst ja echt auf Konfrontation zu stehen.
"Grüssle" zurück
was habe ich gesagt:-) Das war klar. Ich finde deinen Beitrag sehr richtig geschrieben...schön dass es auch solche beamten noch gibt:-)(übrigens: mein Mann ist auch Beamter und gott sei dank ein sehr ,sehr, netter und "vorbildlicher":-)))(musste über die Beschreibung der 12 Jährigen sehr lachen,denn genauso ist auch.
LG Liro
Darf man hier nichts schreiben was nicht "oh du bist ja so toll..." ist? Andere haben sich doch auch "eingemischt". Ich war auch nicht scharf darauf eine große Sache daraus zu machen, wie du es jetzt anscheinend machen willst. Und warum sitze ich im Glashaus? Lies dir das ganze lieber noch einmal durch, dann kannst du mich gerne erneut anschreiben.
Ansonsten habe ich dem nichts hinzuzufügen.
Ohne Worte! *lach*
Das ist auch gut so
Aber anscheinend ist dies zu hoch für dich. Also unterstelle weiterhin anderen sie würden sich einmischen, obwohl du dich in eine Korrespondenz zwischen uns beiden eingemischt hast.
Leute gibt's.....
Nur weiter so! *g*
@Sandra
1. Finde ich es sehr schade, von Dir keine Antwort auf mein "normal" "nicht feindlich" "neugieriges" Posting zu erhalten. Nunja.. wer nicht will der hat schon sag ich mir!
2. Sehe ich dann hier, das Du eher Lust hast solche Postings zu verfassen und dann denke ich mir- oh weia gut das sie mir nicht geantwortet hat.
3. Ist die Art wie Du Anna- Lena angreifst
" Wenn du zu blöd bist einzusehen.. -> dein Wortschatz!"
sowas von arm, das Posting hättest Du dir auch sparen können.
4. Geht es hier doch ganz genau darum das sich drei Personen gegen Alex und Jule verschworen haben und meinen es ihr mal so richtig zu geben. Oh man habt Ihr Zeit.. ich verstehe es einfach nicht. Das ihr Euch dadurch hier nicht grad beliebt macht, vergesst Ihr, was?
5. Frag ich mich ob wir hier im KIndergarten oder Hühnerstall sind.. das sollen alles erwachsene Frauen sein? Also bitte ich weiss es nicht.
UND 6. Das liegt mir ganz besonders am Herzen:
Du hättest Dir vielleicht eine andere für das Posting suchen müssen- aber mit Anna- Lena hast Du leider bei mir genau den falschen Nerv getroffen und der ist ja sowas von empfindlich..
Wenn Du meinst auf dem Niveau mit IHR anzufangen, wie mit Alex und Jule, dann kannst du dich darauf gefasst machen, auch von mir Antworten zu bekommen.
Denn es gibt auch noch echte Freundschaft, gell??? Nur doof, wenn die beiden dann in einem Forum sind *ups*
Jeder kann hier frei seine Meinung äussern, nur sollte das Niveau vielleicht auf "Beamtenbasis" bleiben und nicht noch tiefer gehen, als die Gosse.. Oder muss man in der Freizeit solche Postings verfassen, da man beruflich sooo zugeschnürt ist?
Mir ist Alex und Jule ja sowas von symphatisch- sie trifft jedesmal den Nagel auf den Kopf oder mehrer Nägel auf einmal?!?!
So, das war mein Beitrag zu diesem Thema. Ich werde mich nicht weiter mit Peepmatz, Liro oder sonstigen "Zusammenschlüssen" diskutieren, weil es einfach sinnlos ist. Jeder macht das mit sich, mit seinem Kind was er für richtig hält und jede Mutter wird dies auch für sich selbst verantworten müssen.
Aber irgenwann... dann...
In diesem Sinne...
Re: @Sandra
eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem thema schreiben, aber wenn du magst:
1. ) ich kann dir darauf nichts antworten, da es keine frage, sondern nur eine anmerkung war, die ich im übrigen (was du auch an den reaktionen gesehen hast)nicht nur "normal" war (Aber manche sind sehr beharrlich im diskutieren *breitgrins*Grüssle Peachi, die Boxhandschuhe im Sonderangebot anbietet ;o))). aber das ist deine sache.
2.) s.o.
3.) fandest du ihr posting angebracht? habe ich mich mit ihr "unterhalten"? nun ja, nach dem was du schreibst ist dies eine rhetorische frage.
4.)welche 3 personen? falls du mich mit einbezeihst: ich habe noch nie liro oder irgendwem zu irgendetwas geantwortet, dies ist allein meine meinung. und das war mein 1. posting an alex und jule, das zum thema verschworen und zeit haben.
5.) s. mein posting
6.) wenn du meinst jemand bschützen zu müssen, so glaube ich, dass das a) anna-lena selbst kann und b) du das auch gar nicht brauchst, denn von welchem niveau redest du? ich habe alex und jule -wenn du ehrlich bist- zunächst normal geantwortet. lächerlich wurde es dann von ihr aus.
so und nun zum eigentlichen, da ich mich auch nicht vor dir rechtfertigen muss:
ich finde es echt mies, dass sobald peepmatz etwas schreibt sie in der luft zerrissen wird. um klarzustellen: ich finde auch nicht alles toll was sie macht, im gegenteil, aber ist es nicht schlimm genug, dass ihr kind schwer stürzt, müssen ihr andere noch seitenlang mit unter die gürtellinie gehenden vorwürfen sagen, was sie doch für eine rabenmutter sei??? ich errinnere mich daran, dass noch mind. 2 mütter schrieben ihr kind sei auf den kopf gestürzt und was war da die raektion: och, ne, ...das arme...gute besserung...! das kann doch nichts sein??? die frau kann schreiben : die sonne scheint und ihr macht sie fertig! von daher war dein posting eine neue gelegnheit für solche personen sich über sie lustig zu machen! peepmatzs fehler ist, dass sie zu viel preis gibt. sie wird als schmarotzerin bezeichnet, aber andere die offen fragen wie man wohngeld, alg etc.. beantragt sind offenbar keine schmarotzer.
nein, das finde ich nicht korrekt und UNABHÄNGIG VON PEEPMATZ!!! dies ist meine meinung, die ich gott sei dank ja haben darf.
ach ja, eigentlich ist es sinnlos.
lg
sandra
p.s. lies mal dein posting durch, freundlich ist es auch nicht gerade.
Re: @Sandra
mein gott ich bin schon erstaunt wie du dich hier äußerst. Sag mal....wie drückt sich denn Alex und Jule nach Deiner Meinung aus....das mit der Ausdrücksweise einer 12 Jährigen hat haargenau gepasst. Bist du blind oder überliest Du die Beleidigungen und Ausdrucksweisen Deiner "Freundin" ???
Ich verstehe nicht warum du auf Mamivonengeln rumreitest,wenn Alex und Jule(Steffi) eine solche Ausdrucksweise an den Tag legt,daß man sich wundern muss ,wie sie überhaupt einen Beamtenjob bei der Polizei bekommen konnte.Naja....
Kauf dir mal ne Lesebrille und dann schau nochmal wer hier auf wem rumhackt und wer hier welche Ausdrücke benutzt und dann melde Dich wieder
@ alle Mamivonengeln hat vollkommen recht,denn hier ist eben nur gestattet beiträge zu schreiben,die positiv sind und wehe wenn nicht:-0
Gruß
Liro
P.S. Du kannst gar nichtmit uns diskutieren,weil es keine Argumente von deiner Seite gibt,die der Wahrheit auch nur annähernd bei kommen.
@Liro:Vergiss es einfach!
Bsp."Du hättest Dir vielleicht eine andere für das Posting suchen müssen- aber mit Anna- Lena hast Du leider bei mir genau den falschen Nerv getroffen und der ist ja sowas von empfindlich..
Jeder kann hier frei seine Meinung äussern, nur sollte das Niveau vielleicht auf "Beamtenbasis" bleiben und nicht noch tiefer gehen, als die Gosse.. Oder muss man in der Freizeit solche Postings verfassen, da man beruflich sooo zugeschnürt ist?"
Was soll man dazu noch sagen? Ich werde angetextet und habe mir jemanden "gesucht"?!? Dazu Drohungen wie in der Gosse. Auch bin ich lieber beruflich zugeschnürt (was ich im Übrigen aber auch nicht bin, da ich meinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich und selbstständig leite), als gar keinen Job zu haben.
Also verschwende deine Zeit nicht mit sowas. Werde zukünftig auch nur still mitlesen und wenn überhaupt auf neutrale Beiträge antworten. Dann bleibt auch mehr Zeit für meine Süßen. Sollen die meinen was sie wollen.
LG
Sandra
Re: @Liro:Vergiss es einfach!
Danke für den netten und ehrlichen beitrag(und v.a. sehr genau auf den Punkt getroffenen Beitrag)
Gruß Liro
Re: Das ist auch gut so
"Darf man hier nichts schreiben was nicht "oh du bist ja so toll..." ist"
-> Wer hat sich denn mit Dir "unterhalten"? Du selbst hast doch geschrieben, dass das Dein erster Beitrag zu dem Thema ist! Anscheinend nicht,..., ich habe Dir nämlich das Gegenteil von "oh du bist ja so toll" geschrieben,..., und habe von Dir "wenn du zu blöd bist" als antwort bekommen!
2. "ich finde die unangebracht persönlich werdenden Postings deinerseits absolut unangebracht."
"Traurig, dass es solche Menschen wie dich gibt, echt."
"Wenn du zu blöd bist einzusehen,..."
-> Wie schon gesagt,..., ohne Worte!!!
3. siehe 2. und "Innerhalb und ausserhalb des Dienstes Beamter..."
"ich bin Justizbeamtin"
-> Mir ist es ziemlich egal, ob jemand Beamter, Angestellter, Arbeiter, Arbeitsloser, Selbständiger, etc. ist! Wenn Du aber darauf wert legst und das Ganze so formulierst, wie Du es geschrieben hast, dann solltest Du Dich selbst auch mit einbeziehen! Soviel zum "Glashaus"!
Ich bin sicherlich nicht "alles-wissend", da ich keine Beamtin bin. Ich bin eine "normale Bürgerin" der die Polizei ja nach Deiner Aussage "Vorbild" sein soll. Wenn bei der Polizei noch mehr Leute von "Alex und Jules" Art arbeiten, bin ich beruhigt!
Übrigens hat dieser komplette Beitrag nichts mit der Auseinandersetzung zwischen "Alex und Jule", Liro und Peepmatz zu tun,..., das ist mir mittlerweile ja sooo egal.
Als Aussenstehender sollte man sich aus sowas vielleicht einfach nur raushalten!
Aber die Funktion gibt´s schon lange! Habe sie schon öfter genutzt und gaaaaaaaaaannnzz viiiiiiiieeeeeeeeel
*breitgegrinst* :-))
GLG Kerstin
Muss ich auch mal machen....
Lg Susi
oh das mit den Haaren ist aber schade :o/ Das gute Geld!!
Wenn Du auf den Link "Beiträge antworten" gehst- dann steht darunter der Link "Beiträge beobachten". Ist echt interessant ;o)) Hab mich schon so oft gekringelt vor lachen- weil halt manche Mädels glaubten keiner liest die Postings mehr und dementsprechend ging es dann zur Sache *breigrins*
Voyorische Grüsse
Peachi *loooooooooooooool*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen