@Beee
Ich war mit dem JHund beim Tierarzt wegen den roten Flecken. Also er hat rein gar nichts was dem Menschen schaden könnte. Vorsorglich hat sie ihm noch ne Wurmkur verpasst und Frontline ins Fell getan. Hmmm doch ne Mücke? Ich weiß es nicht
GGLG Nicole, Niclas (friedlich murmelnd) und Würmli "?" 24+3 auch schlafend inside ?!?!
Re: @Beee
danke für die info!!!!
ich tippe ganz einfach mal auf hitzepickel. bei Julien sind sie nämlich auf einmal wieder weg!! bei uns is nämlich eher herbst als sommer *gg*
schön das dein wuffti gesund ist und nicht der grund für die flecken ist! *freu*
ich beobachte es genau und wenn er wieder solche flecken hat laß ich evtl. mal die kiarzt gucken!! mal sehen!
liebe grüße
Rabea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen