Suchen Menü

(Babymöbel-)Einkaufstips für Raum Bonn/Köln??

Hallo zusammen!
Wie wohnen zur Zeit noch in den USA, werden aber ein paar Monate nach der Geburt wieder nach Deutschland ziehen. Habt Ihr Tips wo man im Raum Bonn/Köln einigermaßen günstig Kinderbetten und Wickeltische etc. bekommen kann?
Eine andere Frage wäre noch, ob es in Deutschland auch Gitterbetten mit einhändig runterschiebbarem Rand gibt (zwecks Rückenschonung beim Babyreinlegen)?
Danke schonmal + Gruß, Susanne
Bisherige Antworten

Re: (Babymöbel-)Einkaufstips für Raum Bonn/Köln??

Hi Susanne,
komme selber aus dem Raum Köln und habe schon einige Möbelläden durch. Es gibt da natürlich den Klassiker "ikea" und noch einige andere preiswerte möbelhäuser. ich habe nach einem spez. hersteller gesucht, und da ein super günstiges möbelhaus gefunden, weiß allerdings nicht, ob er generell günstig ist. wenn du in deutschland bist, meld dich einfach, dann geb ich dir ein paar daten durch.
wohin zieht ihr denn?
lg Kirsten 20+6

Hallo Kirsten,
werd ich machen, danke! Hat das günstige Möbelhaus vielleicht eine Internetseite (bin neugierig*). Wir haben früher in Köln gewohnt, ziehen jetzt aber nach Bonn..
Viele Grüße, Susanne

Hi Susanne,
hab mal schnell geguckt, hat tatsächlich ne homepage. www.roesrather.de.
Porta hab ich unser kinderzimmer auch gefunden, aber sehr teuer, aber ein kollege hat da ein preiswertes bett bekommen.
LG Kirsten

Hallo,
wir haben unser Kinderzimmer bei Botosso (in Troisdorf-Spich) gekauft. Da gibt es auch jede Menge anderer schöner Sachen für die Kinderausstattung. Er ist recht günstig. Hat jede Menge Auswahl. Mit dem Gitterbett kann ich Dir allerdings nicht helfen, wüsste nicht, ob es hier sowas gibt. Wohin zieht Ihr denn?
LG Sylvia

hallo susanne,
wegen dem gittebett: sowas habe ich noch nicht in deutschland gesehen. allerdings sind die betten hierzulande dagegen höhenverstellbar. meistens 3-fach, manchmal auch 4-fach. das ist ja dann auch einigermaßen ok...
bottosso kenne ich auch, habe aber dort meine möbel nicht ergattert. in K/BN gibt es einige häuser, die aber nicht immer günstig sind. porta hat z.b. billige, wie teure möbel, auswahl ist aber nicht sooo grandios. ich wünsche dir viel glück bei der suche!
lg trani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen