@Bärchensmama
tut mir leid wenn ich mich erst heute melde. Mara gehts noch nicht besser, sie trinkt ca. 500 ml am Tag, mehr geht nicht. Waren gestern zum Urintest beim Doc, noch alles o.k. Müssen morgen wieder hin. Der großen geht es wieder besser, in den Kiga schicke ich sie aber noch nicht, da sind zu viele kranke.
Wie sieht es bei Euch aus?
LG,Bianca
Re: @Bärchensmama
das tut mir leid mit Mara, drücke ihr weiterhin die Däumchen. Mika schaffte an einem Tag mal nur so um die 450ml, das war dann wirklich unterstes Limit.
eigentlich hatte ich das Gefühl, dass es Mika besser geht. Doch er hustet heute ganz heftig, hat sogar vorhin gebrochen. Super, und ich war froh, dass er mal wieder ein paar Löffel gegessen hat (Milch trinkt er heute gar nicht) :-(
Wir haben jetzt um 11h einen Arzttermin, melde mich dann später noch mal!
Bis dann liebe Grüße
Nicole
Re: @Bärchensmama
ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es endlich besser wird!!!
und Euch Bianca, drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 6m3t u. Zwergi inside 7+3
@ Bianca & Andrea: Sind zurück vom KiA
Geht's euch dreien gut? Danke auch fürs Daumendrücken!
Wir waren beim KiA, Mika geht es besser!Leider müssen wir noch mindestens 5 Tage Antibiotikum nehmen und solange wird er wahrscheinlich auch keinen Appetit haben. Füttern ist nach wie vor ein Drama. Heute bekomme ich wieder nur das nötigste in ihn rein, und vor allem überhaupt nichts freiwillig. Ich sehne mich so sehr nach meinem vor Hunger schreiendem Mika, dem man nicht schnell genug die Flasche bringen konnte... Menno, das ist so, als hätte ich ein anderes Baby... :-(
@Bianca: Hast Du schon mal versucht, Mara im Schlaf zu füttern? Dies ist derzeit bei Mika die einzige Möglichkeit, Milch in ihn rein zu bekommen. Versuche es mal im Schlaf oder Halbschlaf, vielleicht klappt es ja! Hoffentlich geht es Mara bald besser, alles Gute für sie!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika
Re: @ Bärchensmama
ohje.. noch 5 Tage Antibiotika!
Bald hast Du aber sicher wieder Deinen "alten" Mika zurück!!
Verschluckt er sich nicht im schlaf, wenn Du ihn dann fütterst??
Liebe Grüße und bis bald
Andrea mit Alina 6m3t u. Zwergi inside 7+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen