@Bärchenmama
was machen die Kinder?
LG,Bianca
Re: @Bärchenmama
danke der Nachfrage! Beide husten weiter vor sich hin... Mika geht ansonsten deutlich besser, seit vorgestern hat er einen wahren Heisshunger an den Tag gelegt und kann nicht genug zu essen bekommen! Jedoch röchelt er immer noch beim atmen, aber laut Doc sitzt es "locker" auf den Bronchien und müsste bald besser werden. Wir inhalieren halt noch nach wie vor und er bekommt noch 2 Tage lang Antibiotikum. Donnerstag haben wir U5, mal sehen, ob es bis dahin endlich weg ist *hoff*.
Janine geht es tagsüber soweit gut, nur diese Woche hatte sie Nachts einen Pseudokrupp-Anfall mit Atemnot usw. Mir ist ganz anders geworden, kann ich Dir sagen! Sowas hatte sie bisher noch nie und ich bin heilfroh, dass es auch nur einmal passierte. Die letzten Nächte habe ich jedes mal kerzengerade im Bett gesessen, sobald ich sie husten hörte... Zum Glück war aber weiter nichts.
Was machen Deine zwei Mädels? Sind sie wenigstens fit?
Liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika
Re: @Bärchenmama
lass es mich mal so sagen, wir waren seit 2,5 Wochen nicht mehr beim Arzt. Und das ist Rekord, wenn ich mir unsere ganze Odysee so ansehe.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das es bald besser läuft. Denk an den 20.03.!!!!!!
LG,Bianca
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen