@Aventbecherbenutzer
sicherlich habt ihr euch auch schonaml gefragt, ob man die Becher nach dem vierten Gebrauch wiederverwenden darf?? (Auf der Packung steht: Die Becher können bis zu viermal wieder verwendet werden. Vor jedem weiteren Gebrauch sterilisieren)
Das ist voll die "Irreführung"
Hier ist die Antwort der Firma Avent zu einer diesbezüglichen Frage:
"Hallo
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Die Becher kommen vorsterilisiert. Nach dem ersten Gebrauch muessen Sie die Becher sterilisieren und vor jedem weiteren Gebrauch. Wir empfehlen die Becher nach 4-6 maligem Gebrauch zu entsorgen, da sie vielleicht nicht mehr so gut aussehen koennten. Aber wenn Sie meinen, dass die Becher noch in gutem Zustand sind, dann koennen Sie sie auch weiterhin verwenden. Es wuerde sich nichts vom Becher absetzen was schaedlich sein koennte.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.
Mit freundlichen Gruessen
Ingeborg Sabine"
Tolle Antwort, gelle?? Werf ihr das viele Geld zum Fenster raus? Wie oft werden die Becher bei euch benutzt, bevor sie in den Müll wandern?????
GLG
Moni
Re: @Aventbecherbenutzer
genau diese Antwort hat mir auch mal eine Verkäuferin von Baby Bellmann gegeben, und deshalb verwende ich die Becher bereits seit mehreren Monaten.
Ich spüle sie nach Gebrauch auf der Hand und tue sie nicht in den Geschirrspüler, denn dann sind sie schnell verkratzt.
Ich habe noch lange nicht vor sie in den Müll zu werfen, warum auch?!?
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Abwaschen reicht, dann sehen sie auch lang noch schön aus.
LG Savi
MagicCup Becher?
Also die Flaschen benutze ich schon seit 8 Monaten und habe sie
bisher jeden Tag sterilisiert und jetzt kommen sie in die
Spülmaschine. Habe sie sogar schon öfters eingefrohren.
Sie sehen zwar nicht mehr so toll aus, sind auch etwas zerkratzt
vom Zusammenstellen im Sterilisator.
Aber mich stört es nicht. So lange nichts ausläuft....
Wegwerfen??? Eigentlich wollte ich sie fürs nächste Kind
aufheben *hmmm*.
LG Tina
Sie meint die Avent Via Becher! LG Petra
ich meine so kleine Becherchen mit Deckel, die es von Avent gibt.
Keine Sorge, die Flaschen kannst Du ruhig aufheben (-:
GLG
Moni
So eine Kennzeichnung habe ich noch nie gesehen:-)
Grüße
Liro
es sind nicht die Fläschen gemeint (-;
Die Avent VIA Becher mit Deckel zum zuschrauben.
GLG
Moni
Grüße Liro
da kann man Gemüse rein tun und Brei usw.
Aber ich denke eigentlich sind sie zum Muttermilch einfrieren bzw. aufbewaren. Sie sind eigentlich ganz nützlich
GLG
Moni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen