"Ausfluss"
ich brauche mal eure Hilfe. Seit ein paar Tagen ist mein Ausfluss *sorry* dunkler geworden, vorher war er eher hellgelb und jetzt ist er hell braun. Hat das jemand von euch auch? Ist das normal? Ansonsten fühle ich mich ganz normal.
LG und danke schon mal.
Kirsten ca. 6+4
Re: "Ausfluss"
also bei mir war es ein paar tage so ähnlich, war nicht bräunlich sondern eher rosa. hab dann gleich meine hebamme (und gleichzeitig beste freundin) angefunkt und sie hat gemeint, so lange es nicht in richtige blutung ausartet ist es nicht schlimm. es kann immer mal sein, daß ein paar tropfen blut (z.b. nach GV oder Untersuchung beim Frauenarzt) abgehen was aber nicht weiter tragisch ist.
ich würde an deiner stelle mal abwarten und falls es schlimmer werden sollte mal den arzt anrufen. ansonsten, kein grund zur panik.
liebe grüße
tanja + puuzel 9+4
p.s. diese eigenartige verfärbung war nach 3 tagen wieder weg.
lieber wegen funghi abklären lassen! ist nicht so schlimm, solange sich der ph-wert in grenzen hält.
gruß
kazita
was ist den funghi? kannst du mir das erklären? danke.
LG kirsten
kann in der ss durchaus vorkommen, weil das milie in der scheide total verändert ist. ist nicht so tragisch, sollte aber behandelt werden, damit sich der ph-wert nicht verändert. der der arzt verschreibt dagegen zäpfchen und creme.
gruß
kazita
aber ich dachte bisher, das pilz auch immer mit juckreiz verbunden sein muss.
LG Kirsten
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen