*Aua* Wir haben einen Randalisten
Hat man Ihn auf dem Arm- was ist- haut er einem ins Gesicht, versucht die Brille runterzureissen oder zerrt mir an den Haaren.
Sitzt er neben einem (wenn er überhaupt sitzen bleibt) pitscht er mich, oder kratzt mich, so das es echt weh tut.
Ich weiss, das bei Ihm wieder Zähne durchkommen und ich denke mir auch, das es seine Art ist zu zeigen. Guck mal Mama, das tut mir sooooo sehr weh...
Komme nur leider nicht mehr ohne Kratz und Pitschspuren davon, wenn ich Ihn wickel, trage oder auch (wenn es zugelassen wird) mal knuddeln möchte...
Hoffe die doofen Zähne oder auch Schub?!!?! sind bald vorbei- sonst kauf ich mir bald ein Ganzkörperpflaster *heulheul*
Alles liebe Peachi
Re: *Aua* Wir haben einen Randalisten
ja wir haben auch so einen kleinen grobian *g* neulich hab ich mit ihm auto gespielt und er hat sich sooo gefreut, daß er angekrabbelt kam, seinen kopf in meinen schoß legte und herzhaft in meinen oberschenkel biss *auuuuuua* da hab ich jetzt einen fetten blauen fleck. hauen tut er auch gerne oder nach papas brille und meinen haaren grabschen. nunja - da müssen wir wohl noch ne weile durch *ächz*
liebe grüsse, sunny
gute Besserung an Deinen blauen Fleck!! Oh weh, dann weisst du ja auch, wie es ist :o/
Denke nur hoffentlich bleibt es nicht immer so.. will meine Knautsch-Kugel wiederhaben *grins*
Viele liebe Grüsse
Peachi ;o)
nene - irgendwann verstehen sie das dann auch und dann hört das sicher auf *hoffhoffhoff* Wenn ich meine verkratzten Hände so anschaue *g* man könnte meinen, wir ham ne Katze...
Liebe Grüsse und schönen Sonntag!!
Sunny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen