Suchen Menü

@ Anja mit Joel...haasi usw....

hallo anja und ialle anderen,
wir wollten uns doch mal wieder bei ikea treffen...
am freitag ist ein treffen ausm nachbarforum mai/juni 04, aber im ikea hanau. ich bin dabei weil meine beste freundin aus diesem forum ist.
kommt ihr auch??
wenn nicht, dann nächste woche freitag im ikea wallau??!!nachmittags.
liebe grüße
Rabea
Bisherige Antworten

Re: @ Anja mit Joel...haasi usw....

Hallo Rabea,
wann ist das denn in Hanau?
Nächste Woche Freitag mittag ist blöd, weil mein Mann Frühschicht hat und er am Wochenende Geburtstag feiern will. Wenn wir uns morgens treffen würden, wäre es ok.
Liebe Grüße Anja

hallo anja!!
also in hanau treffen wir uns um halb vier sowas.
vormittags ist bei uns schwierig denn Julien geht so um halb eins in die heia und dann schläft er mir auf der rückfahrt im auto ein....das ist dann doof!
ein anderer tag??
oder wir gehen mal vormittags ins mtz, da is die rückfahrt für uns kürzer und ich kann ihn wach halten!! *grins*
liebe grüße
Rabea

Hallo Rabea,
wir können auch ins MTZ gehen, da ist doch jetzt ein Star Bucks (glaube das schreibt man so). Ist echt schön, wir waren letzte Woche mal da.
Oder wir treffen uns am 7.10., da geht es bei uns auch mittags. Mal sehen, vielleicht kommen wir am Freitag auch mal nach Hanau. Wenn ich den Weg finde ;-))
Liebe Grüße Anja

hi
ikea hanau is ganz einfach. liegt ziemlich genau an der a66. na dann laß uns nächste woche mal ins mtz gehen!
bis dann
Rabea

Habe mir gerade die Route nach Hanau ausgedruckt. Mal sehen wie es uns geht, sind noch ziemlich stark erkältet. Aber nächste Woche MTZ ist ok. Wann? Nur nicht Montag und Mittwoch, alles andere ist uns egal.
Bis dann Anja

Mist!!!

Hallo,
ich kann weder an diesem Freitag noch am nächsten, Manno!
Würde aber echt mal gerne mitkommen. Bitte denkt an mich, wenn sich mit dem Termin was ändert, ja?
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen