@ Anja mit Joel...haasi usw....
wir wollten uns doch mal wieder bei ikea treffen...
am freitag ist ein treffen ausm nachbarforum mai/juni 04, aber im ikea hanau. ich bin dabei weil meine beste freundin aus diesem forum ist.
kommt ihr auch??
wenn nicht, dann nächste woche freitag im ikea wallau??!!nachmittags.
liebe grüße
Rabea
Re: @ Anja mit Joel...haasi usw....
wann ist das denn in Hanau?
Nächste Woche Freitag mittag ist blöd, weil mein Mann Frühschicht hat und er am Wochenende Geburtstag feiern will. Wenn wir uns morgens treffen würden, wäre es ok.
Liebe Grüße Anja
also in hanau treffen wir uns um halb vier sowas.
vormittags ist bei uns schwierig denn Julien geht so um halb eins in die heia und dann schläft er mir auf der rückfahrt im auto ein....das ist dann doof!
ein anderer tag??
oder wir gehen mal vormittags ins mtz, da is die rückfahrt für uns kürzer und ich kann ihn wach halten!! *grins*
liebe grüße
Rabea
wir können auch ins MTZ gehen, da ist doch jetzt ein Star Bucks (glaube das schreibt man so). Ist echt schön, wir waren letzte Woche mal da.
Oder wir treffen uns am 7.10., da geht es bei uns auch mittags. Mal sehen, vielleicht kommen wir am Freitag auch mal nach Hanau. Wenn ich den Weg finde ;-))
Liebe Grüße Anja
ikea hanau is ganz einfach. liegt ziemlich genau an der a66. na dann laß uns nächste woche mal ins mtz gehen!
bis dann
Rabea
Bis dann Anja
Mist!!!
ich kann weder an diesem Freitag noch am nächsten, Manno!
Würde aber echt mal gerne mitkommen. Bitte denkt an mich, wenn sich mit dem Termin was ändert, ja?
LG - Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen