Suchen Menü

@ Ameisenmami

Hallo Marie,
hast du dich jetzt für eine Flaschennahrung entschieden? Oder fütterst du doch nur abgepumpte MuMi?
Du hattest gefragt, ob man die Flaschennahrung "Babydream" von Rossmann auch bestellen kann- Ja, kann man!
Und zwar habe ich jetzt hier bei Qualimedic einen Link zum Online-bestellen gefunden!
Hier im Forum über dem Schriftzug "Kinder Geboren im Juli und Augut 2004" sind 4 Kästen mit Links, unteranderem auch einer von Rossmann, wo man das bestellen kann.
Aber Achtung, die ändern sich immer die Webe-Kästchen. Manchmal muss man warten, dass das von Rossmann wieder
kommt.
LG sandra mit Felicia 11w
Bisherige Antworten

Hallo Sandra,

ja, ich hab jetzt mal das Aptamil gekauft. Mensch, das ist ja sch...teuer :o) Aber Aanish verträgt das sehr gut. Ich habe Pre Aptamil und wenn er doch unter Vertopfung leiden sollte, auch Aptamil Conformil gekauft. Also, ich bin sehr zufrieden damit. Habe es bei dm gekauft und wollte mal die Online-Shops durch checken, ob es dies auch billiger gibt. Danke, ich werde mal darauf achten, und mal die oberen Kästchen beobachten. Ach ja, ich pumpe auch noch ab. Tagsüber MuMi und nachts Aptamil. Aanish schläft auch viel ruhiger, da er jetzt nicht mehr so oft Bauchweh hat. Und gestern nacht hat er doch tatsächlich 4,5 Std geschlafen *jippppiee*
LG Marie+Aanish 8W6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen