Suchen Menü

@Ameisenmami

Hallo Marie!
Wie geht es Aanish???
Hat er immer noch Fieber?
Pablo geht es einbisschen besser.aber es hat echt lange gedauert als das Antibiotikum angefangen hat zu wirken.
Fieber hat er auch noch,aber nicht mehr so hohes.
Und heute hat er wieder mal Mittag gegessen und auch Flasche getrunken.
LG Beate+Pablo 10 M
Bisherige Antworten

@HugosMama

Hallo Beate,
lieb dass du an uns denkst. Gestern nacht hatte ich Aanish ein Zäpfchen gegeben und heute morgen war es noch 38,6. Leider ist das nicht mehr weiter gesunken und er war auch sehr weinerlich. Hat kaum gegessen, dafür aber normal getrunken. Hab ihm nochmal ein Zäpfchen gegeben. Er glüht richtig am Körper. Wenn es morgen nicht besser wird, geh ich zum KiA mit ihm. Der Kleine tut mir so leid. Aus welchem Grund hat Pablo Antibiotikum bekommen? Ich vermute, dass sich Aanish etwas verkühlt hat. Denn vor 3 Tagen hat mein Mann ihn mal mit ins Bett genommen mit nur einem Body an. Aanish hat die Decke weggetreten und mein Mann hat es nicht bemerkt. Gute Besserung deinem Pablo.
LG Marie

Re: @HugosMama

Hallo!
Die Ärztin sagte,dass Pablo Angina hat,Mandeln belegt und der Schnuppfen so lange,dass es schon auf die Ohren gegangen ist und zu OE führen könnte.
Es waren zu viele Sachen auf einmal und er wäre damit nicht alleine fertig geworden.
Bei Aanish ,so wie Du schreibst ist das auch die Mandeln oder so.Tippische Simptome.Dauerfieber und kein Appetit.
Geh auf jeden Fall zum Arzt.
lg und beriechte mal.
Gute Besserung.
lg Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen