@ Ameisenmami
ich eröffne ganz frech nochmal nen neuen Thread, um dir zu sagen, wie sehr ich mich freue, endlich wieder von dir zu lesen! Hab ganz oft an dich und deine Familie gedacht und war fest der Meinung, das nächste Mal lese ich über den Auszug der Wunderbauchmaus. Aber nein, du machst es spannend! ;-) Und das wo ich soooo ungeduldig bin!!! Will doch das Schwesterchen von Aanish endlich sehen und außerdem den bestimmt wieder superschönen Namen erfahren. Habt ihr schon ne Auswahl?
Hach ja, ich knuddel dich jetzt mal einfach gaaaaanz dolle, weil ich dich nämlich ganz doll vermißt habe!!!!
LG, Ines mit Durchfall-Torbi 5.8.03 und Fionn 30.6.04, der zwar nicht läuft, aber dafür singt!
Ich schließe mich einfach mal an ;-)
Liebe Grüße und toi toi toi
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Lieb von dir!!
LG marie
Halloooooo Ines :o)))
GGGGGGGGGGGGGGLG Marie
Re: Halloooooo Ines :o)))
Mensch, nun macht euch aber mal endlich Gedanken wegen der Namen, wollt ihr dass ich vor Ungeduld vom Stuhl falle??? *mecker* Fionn singt von "Oh Tannenbaum" über "Alle Vögel sind schon da" bis "Alle meine Entchen" eigentlich alles mögliche. Natürlich sind die einzelnen Wörter nicht immer ganz verständlich, aber selbst als Fremder, kannst du eindeutig erkennen, was er singt. Torben war da ja schon fix, der hat mit 18 Monaten gesungen, aber Fionn toppt das noch! Wenn Durchfall-Torbi morgen nicht etwas fitter ist, muss ich mit ihm erstmal zum Arzt. Das hat er jetzt seit 3 Tagen, isst wenig und hat schon 1 Kilo abgenommen. Ansonsten ist er noch relativ gut drauf, hat ja eh ne gute Konstution. Aber angenehm ist das nicht, wenn du mehrmals am Tag das ganze Kind und Bett saubermachen darfst...
LG, Ines
P.S. Pst, Wunderkeksin, beeil dich mal ein wenig, dann müssen sich Mama und Papa schneller Gedanken wegen deinem Namen machen! ;-)
Glaub ich dir gerne
LG marie
Re: Glaub ich dir gerne
LG, Ines
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen