@ Ameisenmami
Also ich muss mich über deinen Mann schon wundern. Meiner ist da ganz anders, der will bei solchen Einkäufen unbedingt mit. Ich hab vor ein paar Wochen mit meiner Schwester so einen Einkaufsbummel gestartet und bin mit Maxi-Cosi und noch ein paar Sachen nach Haus gekommen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sauer mein Hase auf mich war weil ich ihn nicht mitgenommen hatte. Es bedurfte einiger Entschuldigungen und Versöhnungsversuchen bis er wieder milde gestimmt war! Also das was deiner zu wenig hat hat meiner zuviel. Vielleicht solltest du einfach mal was kaufen was ihm gar nicht gefällt oder ihm total gegen den Strich geht, damit er dann vielleicht doch lieber mitkommt!
Ich wünsch dir alles liebe
Chrie
Gute Idee...
wenn es doch nur so ein Mittelding zwischen deinem und meinem geben würde. Wundern tu ich mich ja auch drüber, vor allem da dieses Kind erst durch IVF entstanden ist. Wenn es nach meinem Mann gehen würde, dann dürfte ich erst im Juni mit dem Einkauf beginnen. Das ist mir dann aber schon zu spät. Naja, beim Kiwa hab ich mich eh schon entschieden. Nur beim KiZi soll er ja mitkommen. Mal schauen, vielleicht krieg ich ihn ja doch noch rum.
LG Marie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen