@Alle! Eine Runde Sekt in die Runde stell und...
Laßt es Euch schmecken! ;o)
Ich werde jetzt meinen 30ten GEBURTSTAG feiern und später für Euch noch ne Runde Kaffee ins Forum stellen! ;o)
Lieben Dank für die Glückwünsche weiter unten!
Habe das erste Burzeltag-Foto ins Profil gestellt!
SO, ICH WERDE JETZT MIT MEINER ZWILLINGSSCHWESTER FEIERN!
Bussi
Tati (die jetzt ihr Profil abändern muss!)
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute auch von uns!
Vielen lieben Dank! :o*
Re: @Alle! Eine Runde Sekt in die Runde stell und...
wünsch Dir alles liebe zu deinem 30ten. Sieht man Dir aber wirklich nicht an- musste eben erst mal stutzen als ich das Alter gelesen habe!!!!
Sag mal hast Du dir deine tollen Haare etwa abschneiden lassen?!?! *hoffe nicht* Die sahen immer soooo toll aus.
Wünsch Euch beiden dann heute einen schönen Geburtstag und feiert schön!!!
GLG Peachi oder Tanja ;o))
und JAAAAA, ich habe meine langen, roten Haare ABGESCHNITTEN! Kurzer Prozess und ab waren se! ;o)
Man muss ja bedenken, dass ich nun 30 bin und eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur benötige, da die Geschicklichkeit im Alter ja stetig abnimmt, hahaha!
Obwohl so pflegeleicht ist die neue Frisur auch nicht, ausser das ich morgens genauso aussehe, wenn ich aus dem Bett komme ;o)))!
So, ich werde jetzt noch fix zum Griechen und meinen Burzeltag mit einem Ouzo feiern ;o))
GLG
Tati oder Tanja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 30. Geburtstag und alles Gute!!!
Laßt euch feiern und habt einen schönen Tag.
Prost und alles Liebe
Tina
Glückwunsch,siehst jünger aus!!!
verm. wie 29, oder ;o)))! Vielen lieben Dank :o*!
Re: @Alle! Eine Runde Sekt in die Runde stell und.
Du siehst toll aus auf dem Foto.Grüssli Susi
Das geht runter wie Öl! Vielen lieben Dank :o*
na dann aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag,viel Sonnenschein und Gesundheit!!!
glg sandra mit maja
Vielen lieben Dank und Sonne hatten wir wirklich!
Werde jetzt zum Griechen flitzen und legga essen und mich schön und 20jährig saufen *lach*. Na gut, ein Ouzo reicht da bestimmt!
Schöne Grüße nach Dinslaken von der ollen Düsburgerin!
GLG
Oldie-Tati
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!
happy birthday noch von uns und einen super...
liebe grüsse,
sunny
HAPPY BIRTHDAY!
Nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY allles Gute von
Happi Börsdäi auch von uns und LG Ines
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen