Suchen Menü

@All - Nabelschnurblut!

Hallo Mädels,
als meine SS festgestellt wurde, habe ich - wie sicher alle - eine Meneg Infomaterial mitbekommen. U. a. eine Broschüre über die Möglichkeit der Nabelschnurbluteinlagerung.
Ich weiß, wir haben alle noch etwas Zeit, aber habt ihr schon darüber nachgedacht oder kommt es für Euch nicht in Frage?
Wir haben uns schon darüber unterhalten und würden es eigentlich gerne machen. Die Möglichkeit dazu hat man ja nur einmal und wenn es wirklich mal gebraucht wird, entscheidet es vielleicht zwischen Leben und Tod.
Würde mich über Antworten freuen.
LG Frauke
Bisherige Antworten

Re: @All - Nabelschnurblut!

Liebe Frauke!
ich habe bei meinen 2 Kindern kein Nabelschnurblut einfrieren lassen und werde es auch dieses mal nicht tun.Liebe Grüsse Susi

Re: @All - Nabelschnurblut!

Hallo Frauke! Da ich zur Zeit genug Zeit habe habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht und für mich käme es auch in Frage. Allerdings ist das ziemlich schwer als Spender in Frage zu kommen, da das von sehr vielen Faktoren abhängt (hat mal mein Gynlehrer erzählt). Ansonsten finde ich das eine super Sache!
LG Karina

Das ist doch für DEIN Baby.

Wenn das mal krank werden sollte, dann muß man keinen Spender suchen, sondern kann Stammzellen aus diesem Nabelschnurblut gewinnen, da die Zellen noch unspezifisch sind. Nicht für andere. LG Tabata 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen