Suchen Menü

@Alex wie wars Babygucken??? *neugier*

Bisherige Antworten

Re: @Alex wie wars Babygucken??? *neugier*

Hallo Cindy, schön das Du fragst *freu*. Gestern abend bin ich nicht mehr dazu gekommen zu schreiben. Wir sind erst um halb 4 Babygucken gegangen und danach musste ich meine beiden Kinder von der Oma abholen und sie in die Wanne setzen, die waren dreckig von Kopf bis Fuß. Danach bin ich mit ner Freundin lecker essen gegangen und erst um 1.00 Uhr nach Hause gekommen.
Der kleine Dennis ist soooooooo süß, da bekommt man glatt nochmal Lust, aber ne, ne mein Mann hat mich schön gebremst, zwei Kinder reichen voll und ganz *g*. Er hat ja auch recht. Es war für mich auch ungewohnt einen Jungen auf dem Arm zu halten, in unserer Verwandtschaft gibt es nur Mädchen und das ist jetzt der erste und (bis jetzt) einzige Junge. Er ist so klein (49 cm) und leicht (3.380g) gegen Fabi, echt wahnsinnig, wie die Zeit rennt.
Mutter und Kind sind wohlauf, es geht beiden super, nur die hat ne Hitze in dem Klinikzimmer, es war nicht zum aushalten und der Kleine hat auch geschwitzt, der tat mir richtig leid. Er hatte solchen Durst und Mumi reichte ihm dann nicht mehr, die Hebamme hat ihm dann bissl Tee gegeben und dann ist er friedlich auf meinem Arm *freu* eingeschlafen.
GLG Alex

Hallo Alex,
ach ist das schön, dass es beiden sooo gut geht, mal abgesehen von der Hitze. JA, da bekommt man nochmal Appetit, aber 2 reichen, das ist auch unsere Meinung, allein schon wegen dem Geld ging bei uns kein drittes mehr und ich fang bald wieder das Arbeiten an *freujubel*
Ist ja schön, wenn Dennis sich bei Dir wohlfühlt, da darfste bestimmt mal ne Stunde Babysitten ;o)!
Nochmal alles alles liebe der neuen kleinen Familie, möge das Glück immer bei ihnen sein, denn sie haben es mehr als verdient. Der Schutzengel möge immer bei Dennis und seinen Eltern sein....
LG CIndy

Hallo Alex,
schön, dass es dem kleinen Dennis und seiner Mama natürlich gut gehen!! Das kann man sich jetzt gar nicht mehr vorstellen - 49cm u. 3380g *uiii so klein*.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen