@Alex wie wars Babygucken??? *neugier*
Re: @Alex wie wars Babygucken??? *neugier*
Der kleine Dennis ist soooooooo süß, da bekommt man glatt nochmal Lust, aber ne, ne mein Mann hat mich schön gebremst, zwei Kinder reichen voll und ganz *g*. Er hat ja auch recht. Es war für mich auch ungewohnt einen Jungen auf dem Arm zu halten, in unserer Verwandtschaft gibt es nur Mädchen und das ist jetzt der erste und (bis jetzt) einzige Junge. Er ist so klein (49 cm) und leicht (3.380g) gegen Fabi, echt wahnsinnig, wie die Zeit rennt.
Mutter und Kind sind wohlauf, es geht beiden super, nur die hat ne Hitze in dem Klinikzimmer, es war nicht zum aushalten und der Kleine hat auch geschwitzt, der tat mir richtig leid. Er hatte solchen Durst und Mumi reichte ihm dann nicht mehr, die Hebamme hat ihm dann bissl Tee gegeben und dann ist er friedlich auf meinem Arm *freu* eingeschlafen.
GLG Alex
ach ist das schön, dass es beiden sooo gut geht, mal abgesehen von der Hitze. JA, da bekommt man nochmal Appetit, aber 2 reichen, das ist auch unsere Meinung, allein schon wegen dem Geld ging bei uns kein drittes mehr und ich fang bald wieder das Arbeiten an *freujubel*
Ist ja schön, wenn Dennis sich bei Dir wohlfühlt, da darfste bestimmt mal ne Stunde Babysitten ;o)!
Nochmal alles alles liebe der neuen kleinen Familie, möge das Glück immer bei ihnen sein, denn sie haben es mehr als verdient. Der Schutzengel möge immer bei Dennis und seinen Eltern sein....
LG CIndy
schön, dass es dem kleinen Dennis und seiner Mama natürlich gut gehen!! Das kann man sich jetzt gar nicht mehr vorstellen - 49cm u. 3380g *uiii so klein*.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+5
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen