Suchen Menü

@Alex und Jule

Hi Alex,
sorry das ich Dir erst jetzt antworte, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.
Du hattest mir ja auf meine "bin aus dm Urlaub zurück Mail" geschrieben.
Also, da mein SchwieVa Portugiese ist, haben wir im Norden von Portugal bei Porto ein wunderschönes großes Ferienhaus mit Pool und einem riesen Garten zur Verfügung.
Genau gesagt ist es in einem Vorort von Porto, Gaia bzw. Madalena, aber das sagt Dir eh nix.
Von den Bränden haben wir nix mitbekommen, aber bevor wir unten waren hat es wirklich schlimm gebrannt. Man hat wohl in Porto etwas davon gerochen und auch Rauch gesehen, aber das kam von etwas weiter her, nicht direkt aus der Ecke, wo wir unser Haus haben.
Portugal ist ein wunderschönes Urlaubsland, man muß nur wissen welche Art von Urlaub man machen möchte. Im Norden gibt es noch nicht so viele Touristen und man kann tolle Tagesausflüge machen und sich viel angucken. Der Atlantik ist natürlich sehr kalt und lädt nicht wirklich zu einem reinen Badeurlaub ein.
Im Süden an der Algarve kann man nur Badeurlaub machen, dort gibt es nichts zum angucken. Wo ist denn das haus von Euren Bekannten???
Die Portugiesen sind unglaublich lieb und freundlich und lieben Kinder sehr. Du kommst auch mit Englisch super durch, gerade sie jüngeren Generationen sprechen fast alle Englisch.
Lieben Gruß
Petra und Isabel *25.07.04
Bisherige Antworten

Wegen bestellter Schuhe

Wir sind super zufrieden damit- und am Mo nehmen wir die Wasserschuhe mit in den Urlaub. Also ich find den Internet- Schuhladen Deiner Freundin echt empfehlenswert!!!!
Alles liebe Peachi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen