@Alex und Jule
Zum Abschluss:
was jetzt: ziehe ich den Leuten(mit meinem eigenen Geschäft) das geld aus der Tasche oder lebe ich vom Geld meines Mannes???
Entscheide Dich doch für eines .und Du kannst mir noch so viele böse PN schicken..ich werde Dir über meine Familie nichts schreiben,nur solltest Du die Dinge ,die Du nicht kennst auch bitte nicht beurteilen.
Was, ob und wieviel ich verdiene oder ob es bei allen Familien so läuft wie anscheinend bei euch(Haushaltsgeld..tststs...kann ich nur verwundert schauen)werde ich Dir sicher nicht mitteilen:-)
also viel Spaß noch beim Geld verdienen und ausgeben und genieße es solange Du noch einige Leutchen hast,die Dir beistehen:-)
Denn....bald kommt sicher wieder ein Thema,das der lieben "Alex" nicht gefällt und dann wird jemadn anders solche schönen PN bekommen:-)
Tschau
Liro
@Liro
Im Moment bist Du es ganz alleine, die wieder Unruhe in das wirklich super tolle Forum bringt. Alle vertragen sich, Du musst jetzt wieder sticheln.
Was auch immer Alex und Jule mit Dir zu schaffen hat, wieso klärt Ihr das nicht unter Euch?
Kopfschüttelnde Grüße Alex, die sich gerade wie im Kindergarten vorkommt
Re: @Liro
Zudem habe ich ihr geschrieben .
Und zwar höflich und ganz normal ausgedrückt,um sie auf Ihren Irrtum ihrer Behauptungen hinzuweisen,aber schluss jetzt. Sie soll das noch lesen und für mich ist sie inzwischen einfach nur Indiskutabel.
Komisch nur ,daß keiner(kaum einer) von euch "Lieben" die Art erkennt ,die sie in ihrer Pn dargestellt hat,oder ist das heutzutage üblich....dann bin ich wohl altmodisch...
Naja...ist halt leider doch eine Ellenbogengesellschaft ...Höfichkeit und Ehrlichkeit..wo bist Du nur geblieben?
Grüße
Liro
Jetzt schlucks endlich runter!!!
Aber mit dieser abschließenden PN hier bringst Du doch schon wieder Unruhe rein.
Also bitte jetzt, Psst.
GLG Alex, die jetzt hierzu nichts mehr schreiben wird
Liro
@ alex,alina u. fabi
Überschrift des Postings heißt @ Alex und Jule und nocht @ ALL. Wo ist dann das problem?
Les es doch nicht, wenn es für DICH Unruhe bedeutet!
Liro will doch nur was klarstellen. Wieso wird ihr der Mund verboten?
Liebes, tolles Forum? Ja, vielleicht, als wir alle noch im Hormon-Nebel der SS waren. Ein Forum, wo manche Mamis so derart austicken (beleidigen), ist sicherlich nichts, was lieb oder ruhig ist.
LG Sandra, die gleich wieder abzieht, weil ihr das "tolle" "liebe" und "ruhige" Forum nix mehr bringt, seit einige Damen so austicken- manchmal zieht mich die Neugierde aber trotzdem her ;-)
Re: @Alex und Jule
ich muss schreiben - ich platz sonst. ich hab dein posting gestern ja noch lesen können (nur um dem argument entgegenzugehen, ich wüsste nicht bescheid) ich hab keine ahnung, an was sich euer streit entzündet hat. es wird banal gewesen sein. was alex gemacht hat - egal. geht mich nichts an und ich muss nicht für sie in die bresche springen, das kann sie prima alleine.
aber was du hier abziehst, ist wirklich unterste schublade. du kartest immer noch mal nach - auch wenn die themen längst vom tisch sind. hast du nichts anderes zu tun?
eine pn für alle zugänglich zu machen ist ganz schlechter stil und dafür gehörst du gesperrt. wenn nicht - für mich hast du dich endgültig disqualifiziert. schade eigentlich.
maren
@fee 42
So, jetzt habe ich doch noch was geschrieben
Alex
Re: @Alex und Jule
sich über berufe anderer lustig zu machen und über familien herzuziehn,die sie nicht kennt..ist das alles ok für Dich...sehr einseitig,warte mal ab bald bist Du dran,wenn Du etwas schreibst was ihr nicht passt...
tschau Liro
Also ich finde, das...
Das man seinem Ärger, wenn das passiert, Luft machen möchte, kann ich persönlich verstehen...
Es ist auch eine Tempramentsfrage (richtig geschrieben??) ob man solche Dinge "schlucken" kann, oder eben nicht...
Also nochmal, ein Streit ist sicher nicht schön, aber man darf sich auch nicht alles gefallen lassen...
GGGLG Kathy
@liro
und im allgemeinen gehört so etwas hinter den kulissen geklärt. eine meldung an die admins und das thema ist vom tisch. das meine ich mit schlechtem stil.
maren
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen