@ALL wegen 3D-US in HH
LG Savi
Süß...
das ist ja echt teuer. Ich bezahle nur 25 ?.
GLG Claudi und Murkelchen 18+6
@claudi u Murkelchen
Ja ich finde es auch teuer. Mußte gestern erstmal kräftig schlucken. Und dann hat man ja nicht mal die Garantie das es auch klappt und wenn nicht, dann darf man noch die Hälfte bezahlen *schluck*.
Die Ärztin hat uns eh davon abgeraten, da Urmel immer mit den Händen am Kopf ist und ich eine Vorderwandplazenta habe. Also gute Bilder sind eher unwahrscheinlich.
Wo bezahlst Du denn "NUR" 25 Euro? Ich fahre da sofort hin :o).
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 21+1 / +1Woche)
Re: @claudi u Murkelchen
Ich muss für das Bild auch erst bezahlen, wenn der FA es ausdruckt. Habe es zum NT Screnning schon mal probiert und es hat nicht geklappt, also musste ich auch nichts bezahlen. Ich hab gestern auch von meiner Vorwandplazenta erfahren, bisher weiß ich noch nichts damit anzufangen, werde am 11.3. aber mal fragen. Der Versuch eine solche Aufnahme am 22.1. zu machen (ich gehe davon aus, dass ich da auch schon eine VWP hatte) ist nicht daran, sondern an der ungünstigen Lage meines Murkelchens gescheitert. Der FA hat ihm den halben Kopf abgeschnitten.
LG Claudi und Murkelchen 18+6
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen